Suchen Menü

In der übernächsten...

"Wochenwelt" von TCHIBO gibt es wieder allerlei für Babys (und Kleinkinder und Großkinder), dieses Mal speziell für die kalte Jahreszeit. Also Langarm-Bodys, Schlafsäcke, Schlafanzüge etc. - und zwar in neutralen Farben...

Nur so als Tipp für alle Kaufwütigen, mit und ohne Outing.

;-)

Bisherige Antworten

In der übernächsten...

super, danke fürden Tip, auch wenn ich schon mehr als genug habe :-)

ui danke...ab dem 14.09.?!

...ab wann sind denn da immer die sachen im laden?

online ist das ja immer ratzfatz ausverkauft.

schlafanzüge fehlen mir noch - bodies nehme ich anfangs nur wickelbodies, die müssen nicht übern kopf ;-)

LG; lotta

ui danke...ab dem 14.09.?!

Weiß nicht genau, wann die sachen in den Läden zu kaufen sind, aber ich vermute, der Sortimentswechsel findet - wie online auch - immer zu Dienstag statt. Bestellen kannst Du die Sachen übrigens schon jetzt, zumindest als "Privat-Card-Kunde", dann kann man auch über das Feld "Vorschau für Privat-Card-Kunden" nach dem Einloggen die ganzen Sachen auf einmal sehen (wie die aktuellen Sachen), anstatt alles einzeln über die Suchfunktion aufrufen zu müssen.

Bei uns sind bestimmte Sonderartikel und da wiederum speziell Baby-/Kindersachen in den Tchiboläden ganz schnell ausverkauft; von daher bin ich eher der Bestell-Typ. Ich denke, dass man schon weit vor dem eigentlichen Verkauf die Sachen bestellen kann, ist auch ein Grund für das frühe Ausverkauft-Sein.

LG

chocolate-cookie

P.S.: Ach ja, könntest ja meine Bodysammlung haben. ;-) Ich will nämlich dieses Mal lieber Unterwäsche, bestehend aus Hose und Hemd haben. Bei Windelfrei ist das nämlich um Längen praktischer, aber ich habe noch null Ahnung, wo man in den Minigrößen zweiteilige Unterwäsche kriegt. Irgendwie gibt es nur Bodys... %)

@ chocolate-cookie

Hallo Cookie,
ich möchte ja auch gern windelfrei ausprobieren. Ich habe mir gedacht, es ist doch auch praktisch, wenn man die Bodys im Schritt aufknöpfen kann, oder? Das kann man doch eigentlich eh alle. Denn zweiteilige Unterwäsche für so Kleine hab ich erstens auch noch nie gesehen und außerdem rutsch das Hemdchen doch im TT oder beim Liegen bestimmt hoch und die Knirpse bekommen kalte Nieren, oder?
Ich muss mir auch erstmal noch das Buch durchlesen, das ich mir bestellt hab ("Es geht auch ohne Windel") und hoffe, dass ich da noch einige praktische Tipps drin finden werde.
Ich bin ja schon froh, dass ich meiner SchwieMa rechtzeitig verklickert hab, dass ich Wickelbodys möchte und keine zum über'n Kopf ziehen, sonst hätte sie von letzterem nämlich schon welche angeschleppt, weil sie die Wickelbodys nämlich anscheinend gar nicht kennt und im Laden auch nicht gesehen hat. %)
Hab mich immer noch nicht getraut, der Schwieger-Familie bzw. meinem Mann zu sagen, dass ich windelfrei wenigstens mal ausprobieren möchte. Ich war neutlich mit SchwieMa und Schwägerin Babysachen shoppen und da kam immer nur "Größe 50 ist eh viel zu klein, da muss ja auch noch die dicke Windel reinpassen" und ich hab nur innerlich mit den Augen gerollt. %)
Ich hab echt keine Lust auf windelfrei-Diskussionen mit der Familie, ich möchte mich dafür nicht rechtfertigen müssen, was ich bei Schwieger-Familie sicherlich werde tun müssen. War ja bei meinen Eltern schon nicht gerade einfach. O-Ton mein Papa "Das geht doch gar nicht", O-Ton mein kleiner Bruder "Willst Du das Kind den ganzen Tag auf dem Topf sitzen lassen?". Nur meine Mutter war wenigstens offen für mein Vorhaben es zu probieren.
Ich kann nicht verstehen, warum manche Leute so engstirnig sind und nicht mal über den Tellerrand denken können bzw. nicht offen dafür sind was "neues" auszuprobieren. :-|
Okay, das war jetzt ein wenig Off-Topic, aber egal...
LG Sunny 22+4

windelfrei, u-höschen

hallo cookie, hallo sunny!

wg kleiner unterwäsche-sets würde ich mal zB bei real schauen, die haben windel-überhöschen in bio-baumwolle, die recht hoch geschnitten sind. bw saugt aber ganz arg auf, was viell. nicht so gut ist im kalten winter?!

für den winter als unterhose käme doch uU auch eine klitzekleine wollüberhose für stoffwindeln infrage, wenn da dann das (woll)hemdchen hineinkommt ist es zum einen warm und nimmt kleine pfützen dankbar auf, ohne patschnass zu sein! hier würde ich mal bei engel-naturwaren, lana und disana schauen!

LG, lotta - noch am hadern wg 100% windelfrei aber absolut davon überzeugt in der theorie :-)

@Sunny

Nur mal so dumm gefragt: Was hat Dein Mann damit zu tun, wenn Du Windelfrei ausprobierst? Du brauchst doch keine Erlaubnis, oder? Ich nehme stark an, Du wirst diejenige sein, an der die meiste Arbeit hängen bleibt bzw. Du bleibst mit dem Kind daheim, dann ist es doch Dein Problem (wenn es denn eines ist ;-) ), wenn Du mehr Wäsche haben solltest.

Ich habe das nicht mit meinem Mann abgesprochen, sondern im mitgeteilt, dass es diese Möglichkeit gibt und ich das ausprobieren will - ohne Diskussion. Er war SEHR skeptisch, inzwischen findet er es völlig normal und ist stolz, dass sein Kind sowas kann. Männer halt... Überzeugt hat ihn auch, dass wir ohne langes Taschenpacken überall hin können. Kein Geschleppe einer riesigen Windeltasche, ein, zwei Sätze (je nach geplanter Ausflugsdauer) Wechselhosen (die wir dann natürlich nicht brauchen *g*), mehr nicht. Sooo praktisch! Ich würde nicht mehr tauschen wollen.

ich bin blind....

wo finde ich denn das? also tschibo seite ist klar aber wo dann auf der seite????? :-[
LG
Jasmin

unsichtbar ;-) bei SUCHE zB body eingeben :-)

Danke!! :-*

ich bin blind....

Guck' auch mal in meine Antwort an Lotta. ;-)

Achtung!! Tipp: Größe beachten!

Hallo Mitkugeln,
habe gerade mit Interesse bei Tchibo geschaut, aber irgendwie festgestellt, dass die meisten Artikel, z.B. Langarmbodys, lange Schlafanzüge,... , erst ab Gr.62/68 losgehen.
Diese Größe gilt doch meines Erachtens für uns im später Frühjahr/Anfang-Mitte Sommer, wenn unsere Mäuse 4-6 Monate alt sind.
Ich denke, dass sollten die Shopping-Süchtigen unter uns bedenken. Nicht das die Sachen nicht zum Einsatz kommen, wäre ja schade um die schönen Dinge.
LG ANNA:) mit MiniMaus 18+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen