Suchen Menü

Impfung....wie reagieren eure kleinen drauf??

Hallo, das Lewin mein eerstes Kind ist haben wir mit den Nebenwirkungen von Impfungen keine Ahnung.

Heute war es nun soweit die erste Regelipfung plus Rotaviren stand an... ich wurde aufgeklärt was alles kommen könnte und bekam ein Rezept für Fieberzäpfchen... nun liegt der Zwerg hier und schläft ganz normal.... wan könnten denn die ersten Anzeichen auftretten, wenn sie denn kommen...

Wie war das bei Euren kleinen?

Gruß Melanie und Lewin bald 10 Wochen

Bisherige Antworten

ahhhh der Fehlerteufel war mit am Werk

Impfung....wie reagieren eure kleinen drauf??

huhu

also liz hatte als nw schrilles schreien und fieber, david nix, amandaschrilles geschrei am abend der impfung und fieber

lg

Impfung....wie reagieren eure kleinen drauf??

ui prombte bedienung hihi , ich werde die nächsten tage dann berichten wie es bei uns war....

Impfung....wie reagieren eure kleinen drauf??

hi

mein großer hat eigendlich alle super vertragen außer diese blöde 6 fach impfung da hatte er immer mit fieber und undwohlsein zu kämpfen aber auch nur 1 tag sonst alle ohne probleme wie es beim jan ist weiß ich noch nicht

lg nicky

Impfung....wie reagieren eure kleinen drauf??

Hallo Melanie,

ich habe meiner kleinen die ersten zwei Tage nach der Impfung so alle drei Std. Fieber gemessen, auch wenn sie ruhig schlief. Leider hatte sie Fieber und bekam dann Zäpfchen und dann schlief sie auch sehr viel. Ansonsten war nix;-)

lg.alexandra

Impfung....wie reagieren eure kleinen drauf??

Hallo Melanie,
wir waren gestern beim Impfen. Katharina hat die Nacht sehr gut überstanden. Sie war gegen Abend etwas ruhiger und hatte in der Nacht etwas erhöhte Temperatur. Heute morgen war alles wieder normal, sie hat auch keine geröteten Stellen. Also sehr gut vertragen.
lg Jule

Impfung....wie reagieren eure kleinen drauf??

meiner hat seine erste Impfung am 3 nov bekommen und hatte am abend etwas fieber am näshsten tag war alles wieder weg

Lg Jessie

Impfung....wie reagieren eure kleinen drauf??

Huhu!

Meine haben schon 2mal impfen hinter sich (auch 6fach, Pneumo und Rota) und jedesmal so reagiert: ca 5h schlafen nach der Impfung und dann 2-3h ziemliches Gequengel bis Geschrei (bei Feline schlimmer als bei Jonte)

Mal schaun obs bei der U4 (da gibts die 3.Impfe) auch so läuft %)

glg Berit

im ersten Jahr wird nicht geimpft....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen