Impfen...Habt ihr...
Würde mich mal interessiern,ich überlege grad.
LG meike
Haben wir als Einzigstes nicht impfen lassen, erst so zwischen 11 - 13 Jahren. LG von
Also Windpocken meinte ich, haben wir nicht geimpft, der Rest ist durch, auch die Auffrischung. LG von
Windpocken hab ich auch nicht geimpft.LG
Was war das denn nochmal gleich?
Masern + Mumps + Röteln (+ Windpocken) LG
Ja,und haste nun...???
Jep!
Hab alles impfen lassen, was der Arzt empfohlen hat, mit 3 dann noch Zeckenschutz... LG
Hab alles impfen lassen, was der Arzt empfohlen hat, mit 3 dann noch Zeckenschutz... LG
Impfen...Habt ihr...
Neee,
Windpocken hatten wir ja gerade erst, also die Krankheit. Masern und Mumps werde ich später impfen lassen und auch nur 1 Mal !!! Dann lieber Titerkontrolle die ich selbst zahlen muss. Zu 95% ist man nämlich nach der ersten Impfung immun. Die zweite Impfung ist alleine für die 4% bei denen es beim ersten mal nicht geklappt hat. 1% sind komplette Impfversager, die könnte man auch 10 mal impfen ohne einen ausreichenden Schutz zu erreichen. Röteln sehe ich keinen Grund zu impfen bei nem Jungen. Helene werde ich nur Masern und Röteln impfen lassen, aber auch erst zum Schulanfang.
Viele Grüße
Klara
Machen wir wahrscheinlich mit Kindergartenbeginn oder sogar noch später. LG Romana
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen