Suchen Menü

Immernoch kein Outing :-/

Hatte sooo gehofft, dass ich heute erfahre, ob wir ein bauchmädchen oder Bauchjungen haben... Aber genau wie beim lezten Mal konnten wir es nur von der Siete sehen...
Jetzt hofffe ich auf den 8.4. Feinultraschall...
Sonst aber gsd alles in ordnung, bauch bissl klein,a ber noh im Rahmen, sonst alles super.
lg tine
Bisherige Antworten

Ach, das liest sich trotzdem gut.

... ich muß dann jetzt los. Bis heute Abend vielleicht.

Liebe Grüße, Inken

Ach, das liest sich trotzdem gut.

Hallo inken!
Ja, bin auch ganz zuversichtlich.
Is ja lieb, dass du an mich gedacht hast!
lg tine

@einschleich

huhu tine

das ist aber schade das es noch nicht weißt

bestimmt ein junge und willsein geheinis für sich behalten :-P :-P

wie sieht es denn mit einem bauchbild aus ?? kamera wieder ganz ??

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

lg nicky

@einschleich

Jaaa!
Hab ein neues Ladegerät und einen Kartenleser. *freu*
hab gestern abends bei der Bauchparade eins eingestellt:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/9854915
was macht dein Bauch?
lg tine

@einschleich

wow volle neidisch bin

naja kommt noch ich mache heute abend eins versprochen

die bluse von h&, hab ich auch in türkis und schwarz ich wusste das sie schnell ausverkauft sind und habe sie direkt anfang der ss schon bestellt

der stoff ist super geil und angenehm aber mir in s noch ein bisschen groß glaub ich muss nochmal anprobieren

bis später dann melde mich dann bei dir

bussi glg nicky

@einschleich

Ohja, mach mal!!!
hab die Bluse in türkis, blau/weiß gestreift und weiß...
hab sie im winterurlaub gekauft, da mi obenrum nix richtig passte und bluse+normales shit billiger war als nur ein Oberteil- und cih liebe sie!!!
sind total haltbar! und passen auch immer- obwohl ich ja 3 farben in einer größe gekauft habe, fällt jede Bluse anders aus, aber das macht nix :-)
freu ich auf dein bild!
lg tine

Immernoch kein Outing :-/

hallo tine!!

ja ja die lieben kleinen..noch im bauch, aber wissen schon ganz genau wie sie einen ärgern können:-P !!zeigen einfach nicht ihr kleines geheimnis....;-) !!aber schön das alles io ist. ich habe auch am 8.4 in olenburg einen termin zum feinultraschall. ist ja witzig!!!hoffe auch das da les ok ist!!

so wünsch dir einen tollen tag....

l.g kittykatze

Immernoch kein Outing :-/

*hihi* da werden es die docs am 8.4. aber schwer haben, denn wir beide werden aneinander denken und deshlab Schlucken haben ;-)
ja, sehr eigensinnig die Babys :-) Hoffte doch nach 2 die genau wissen was sie (nicht) wollen nun auf ein braves, ruhiges Kind ;-)
lg tine

Schön, dass auch ohne Outing alles in Ordnung ist! glg>

Immernoch kein Outing :-/

Hallo Tine

Ich kann dich sooo gut verstehen.Ich war auch so sehr neugierig. Der FeinUs gibt bestimmt sicherheit ,da sieht man alles genau-war bei mir genauso.Drück die Daumen.Sonst schön,dass alles in ordnung ist:-)

LG G.

Immernoch kein Outing :-/

danke!
wenn sichs baby denn zeigt...
bei lovis musste cih ei 2.mal zum FU antanzen, weil sie sich sooo tief ins becken gekuschelt hatte, dass messen unmöglich war....
aber cih hole mir diesmal vornweg hier alle daumen, dann klappts bestimmt :-)
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Hab auch noch keine Outing, bist nicht allein ;-)

Hab auch noch keine Outing, bist nicht allein ;-)

beruhigt mich! denn wenn cih lese, dass sogar viele im nachfolgerforum schn wissen was es wird, macht mcih das nervös ;-) Und ich überlege, obs dann nciht doch ein Ü-Ei bleiben sollte...
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen