Suchen Menü

Immernoch kein Outing ;-)

Hallo Ihr lieben!
Ich hatte heute FA Termin. Baby ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt.
Gewunken hat es, aber wir durften immer noch nicht wissen, was es wohl wird.
Ich habe eigentlich überhaupt keinen Geschlechterwunsch, aber ich möchte sooooooooooo gerne wissen, was mich erwartet!!!
Naja, jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten.
Bin doch so ungeduldig %)
Lg, Dani 18 SSW
Bisherige Antworten

Immernoch kein Outing ;-)

Hallo Dani,
ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Kleines beim nächsten FA-Termin outet! Die Neugierde ist doch schlimm, oder?! O:-)
Freut mich, dass es dem/der Kleinen gut geht!
LG
Sirka 21+6

Immernoch kein Outing ;-)

Hallo "Leidensgenossin"
Ich habe weder in der 18. noch in der 22. SSW ein Outing erhalten:-(
Was meinst Du, wie ungeduldig ich erst bin?
glg Armanda 22+6

Immernoch kein Outing ;-)

liebe dani,
schön dass alles in ordnung ist :-)
nun ja zum outing, bei mir wars bis jetzt auch so, dass uns das kleine nicht zeigen wollte was es ist...:-) am donnerstag hab ich dann wieder VU (nach endlosen 4 wochen) da bin ich dann in der 20 SSW und hoffe dann zu erfahren was wir bekommen...ich habe auch keinen besonderen wunsch was das geschlecht angeht. bei meiner vorgeschichte möchte ich einfach nur ein gesundes baby.
GLG
Gabriela

Immernoch kein Outing ;-)

Hallo Dani!
Kenne das, ich bin auch so furchtbar neugierig, obwohl ich gern sowohl einen Jungen, als auch ein Mädchen hätte. Aber vielleicht klappts beim nächsten Mal. Ich hoffe auch, dass mich dann ein Outing erwartet.
GLG
Kirsten

Immernoch kein Outing ;-)

ohje:-( Du machst mir ja Mut. bin auch 18.ssw und hoffte auf ei Outing morgen...
Hast mcih gerade wieder auf den boden zurückgeholt, dass es wohl immernoch am aby liegt, obs was zeigen will oder nciht...
aber hauptsache gesund :-)
lg tine

kein Outing ;-)

Hallo Ihr,

Auch wir hatten heute einen FA termin tja ja was soll ich sagen KRümel ist gut entwickelt von der größe 1 Woche weiter bzw eine Woche eher dran. Was er sagt ist aber normal da großer Sohn auch schon sehr groß war.

Tja also um auf dem Punkt zu kommen heute 22 Woche kein Outing.

Uns geht es genau so egal was es wird aber würden schon gern wissen was es wird. :,( naja also warten wir halt wieder 4 Wochen.

Gruß schnecke 22.woche

Na, da bin ich ja nicht alleine :-)))))))))))

Ach, irgendwie habt ihr mich ja echt alle ganz schön aufgebaut !!!!
Mir kam das schon sooo vor, als ob ich hier die einzige ohne Outing bin ;-)))
Dann warte ich wohl mit Euch allen ;-))))
Liebe Grüße, eine mithibbelnde Dani 18 SSW :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen