Suchen Menü

Immernoch da an ET-3....

hatte eine kurze nacht, 2,5 Stunden nerviges Rumgewehe, hab Unmengen an Schleim verloren, und ich hatte gedacht,das morgens wär schon der ganze Pfropf gewesen.
Aber natürlich keine Wehen jetzt, alles ruhig*seufz*
Naja, meine Kinder sind eben nicht von der schnellen Truppe.
Felix meinte ja auch, ein Blasensprung an ET ist kein Grund, rauszukommen und da brauchten wir 2,5 Tage und 5 Einleitungsversuche bis der Herr dann mal bereit war, nach 14 Stunden Wehen auszuziehen.
Naja, noch darf ich hoffen, dass Henry vielleicht doch noch etwas schneller sein wird.
lg, emi
Bisherige Antworten

Immernoch da an ET-5

Immernoch da an ET-3....

Ohhh so lange hat der kleine Mann gebraucht?? Puhhh...da drück ich dir mal die Daumen, das dieses Baby hier, trotz überschrittenem ET von der schnelleren Sorte ist...;-)
und das es jetzt endlich bald losgeht...kann mich "noch schwach errinnern" :-) was es heißt sooo lange zu warten....aber es lohnt sich, aber wem sag ich das, du hast ja schon das Glück Mama zu sein:-)
Ganz liebe Grüße und eine GROßE Portion Geduld und einen Schubser fürs Baby *lach* Lock ihn doch mal mit den vielen süßen Mädels die hier schon geboren wurden :-)
GLG
Melli

Daumen sind weiter gedrückt....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen