Suchen Menü

Immernoch Ausfluss???

Huhu,

hab mal ne Frage,

ich habe immer noch sehr viel Aussfluss, der FA sagt, es ist alles iO. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr das auch habt?

Liebe Grüße,

JennyCHEN und PünktCHEN

Bisherige Antworten

Immernoch Ausfluss???

Hallo Jenny!

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich hab keinen... Aber wenn Dein Fa sagt, dass alles i.O. ist, dann wird es schon stimmen.

Schönen Abend.

LG Sandra

Immernoch Ausfluss???

hi, also sehr viel nicht, aber da...und jetzt mit dem utro natürlich so blöd ölig...

mein mensgeziepfe ist ab und an da und gucke dann immer recht ängstlich aufs toipapier, nicht dass da was dunkles erscheint.

im moment fühle ich mich nur in der schwebe, trau dem frieden nicht und hoffe von tag zu tag.

ggglg majondelCHEN

Immernoch Ausfluss???

Lieb JennyCHEn,
mir geht es ähnlich wie majondelCHEN... Es ist alles noch so frisch und ich kann es immer noch nicht ganz gauben... Warte fast schon auf was schlimmes, auch wenn ich weiß, ich sollte positiv in die zukunft blicken!
Jetzt habe ich noch keinen Ausfluß, aber in der letzten SS hatte ich das. Viel, ich glaube so zwei Tage lang. Ich war damals schon sehr erschrocken darüber, dachte immer, wenn ich es spürte, es wäre Blut...
Wenn es diesmal soweit ist, dann sage ich es Dir, wie es ist... Also, mir sagte die FÄ auch, es wäre alles O.K. Käme davon, daß sich der Schleimpropfen bildet und verstärkt...
GGLG, Miruna :-)

Immernoch Ausfluss???

Huhu,
ich habe auch von Anfang an weißlichen Ausfluß, der jetzt aber etwas abgenommen hat, ich bin jetzt in der 14. SSW und bei mir ist alles in Ordnung ;-), die Scheide besteht doch aus Schleimhaut, vielleicht kommt es daher, mach dir keine Sorgen es muß nix heißen.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
LG Yvonne mit Würmchen 13+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen