Suchen Menü

Immer verrückter - aber auch nervig!

Hallo,
nun war ich heute wieder mal zum US und es wird tatsächlich immer verrückter. Was ist heute zu sehen - eine minikleine Fruchthöhle - zwar viel zu klein, um irgendetwas zu bestimmen. Aber woher kommt die nun doch so plötzlich. HCG erhalte ich heut abend wieder.
Das kann doch alles bald nicht sein!!!!
Aber zeitgerecht wird es auch dadurch nieeee werden.
LG Kollette
Bisherige Antworten

Immer verrückter - aber auch nervig!

Oh du Arme, das muss dich ja bald wahnsinnig machen.
Also, ich drück weiter gaaanz fest die Daumen für dich! :THUMBS UP:
Lg Kati 6+2

Immer verrückter - aber auch nervig!

Hallo Kollette!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles positiv, wenn auch verrückt, läuft und du ganz bald doch noch deinen kleinen Krümel mit schlagendem :IN LOVE: sehen kannst.

LG Manuela

Immer verrückter - aber auch nervig!

Hallo Kollette,
schleich mich mal aus dem juli/August-Forum ein. Gib die Hoffnung nicht auf und nimm das Utrogest bitte noch weiter (hab weiter unten gelesen, du solltest es absetzen?). Vielleicht magst du mal im März-Forum reinfragen, dort nach Hanka fragen. Diese hatte am Anfang auch einen Wert, der gar nicht richtig und wirklich nur minimal (glaube innerhalb von 4 Tagen) gestiegen war und sie dachte, es sei wieder alles vorbei (sie hatte leider auch schon einige Fehlgeburten). Nun ist sie immer noch schwanger und das schon in der 31. od. 33 Woche, das sweiß ich nun nicht genau. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt. Nimm fleißig weiter Utrogest und hoffe. Du hast eine Fruchtblase gesehen und das ist schon einmal sehr wichtig. Wie groß war denn diese und wie weit solltest du sein?
Sei lieb gegrüßt von Astrid mit Blinki, 21 + 3 SSW

Immer verrückter - aber auch nervig!

Liebe Astrid,
also die Fruchthöhle hat sie zwar versucht auszumessen, aber dadurch, dass sie noch so klein war, hat das US-Gerät keine Werte "ausgespuckt". Eben nur sehr klein. Dann haben wir noch mal die US-Bilder vom Montag mit aufgebauter Schleimhaut und von letztem Donnerstag verglichen. Da war eine längliche "Delle" zu sehen, was sie ursprünglich glaubte als Fruchthöhle deuten zu müssen, aber da wir ja nun wirklich etwas gesehen haben, tipt sie eher auf eine Flüssigkeitsansammlung, was auch erklärt, warum dann am Montag wieder nichts zu sehen war.
Theoretisch müsste ich irgendwo in der 6. SSS oder so sein. Aber dafür haut alles nicht hin. Später kann dann aber auch nichts mehr zustande gekommen sein - nur "Windbestäubung" :-D
Mal sehen, was der HCG-Wert heute abend sagt. Wenn er weiter gestiegen ist, dann soll ich ohnehin Utrogest weiter nehmen.
LG Kollette

Immer verrückter - aber auch nervig!

evt. kann cih dir bischen Hoffnung machen *einshleich*
meine schwester bekam sogar schon Tabletten, um endliche ine Blutung auszulösen- nix geschah. heute ist Pascal in der 1.Klasse und kerngesund...
Ich drück dir die Daumen!
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen