Suchen Menü

Immer solche Träume...ihr auch ???

Hallo!
Ich weiß auch nicht, woher und wieso ich IMMER DAS SELBE TRÄUME.... :DEVIL:
Es geht nämlich immer darum, das mein Ex-Freund ne andere hat, die ich dann rauswerfe und wir dann wieder in Harmonie leben...ich denke mal, im Tief inneren wünsche ich mir das, sonst kann man doch nicht fast 3-4x die Woche das gleiche träumen, oder???
Vielleicht lag es auch diesmal daran, das er gestern seine Sachen packte und das erste Mal in seiner neuen Wohnung schlafen wollte. Seine Juniorchefin war auch da (ist schon 1,5J hinter ihm her und hat auch bei uns zig Mal geschlafen) und er meinte gestern abend nur zu ihr...kannsta ja gerne dann bei mir schlafen, ich nehme die Kaffemaschine auch mit, naja auch Duschtücher....
:,(
Durch diesen blöden Träumen wird das denn immer noch schlimmer, finde ich :-(
Ich war dann gestern ganz alleine in der Halb- leeren Wohnung wehte langsam vor mich hin, aber das ist ihm ja wohl egal..er hat WIEDER nicht gefragt, wie es ihm geht oder wenn was ist, dass ich mich dann melden kann...
NOCH WAS SCHÖNES:
Ich denke, das ich jemanden gefunden habe, der mir beim Umzug helfen kann! Wenn das klappen würde, dann wäre das echt super klasse!!!
Lg Melanie mit Janina und Fynn, die Väter WE haben und Bauchkrümel Marc
Lilypie Ich erwarte ein <br /> Baby Ticker
Bisherige Antworten

Immer solche Träume...ihr auch ???

Hallo Melanie :ROSE:
Also dein EX, ist aber auch so ein Gefühlstrottel! Und Frauen gegenüber wohl nicht abgeneigt, oder? Mal schläft er dort, dann eine bei ihm :DEVIL: . Vielleicht sollte er sich lieber um DICH und SEINEN SOHN kümmern.... Solche Männer verstehe ich nicht!
Sei froh das du bald eine räumliche Trennung hast und dein eigenes zu Hause! So schwer das ist...
Wenn dir jemand helfen könnte, wäre das ja super!!!! Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!
Was die Träume angeht, wahrscheinlich versucht dein Körper das ganze zu verarbeiten... Es beschäftigt dich ja verständlicherweise auch sehr stark.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Immer solche Träume...ihr auch ???

Ja, die schlechten Träume kenne ich. Das schlimmste was ich mal geträumt hab, war so: Es fingen die Wehen das das Baby kommt, komische Atmosphäre war es eh in dem Traum. Die Hebamme nimmt das Kind hoch und ich frage: Was ist es? Und sie kriegt ein gruseliges Gesicht und sagt lachend EIN GREMLIN!!! und streckt mir dieses hässliche Gremlin gesicht entgegen.

In der Nacht war ich fix und alle und konnte kaum mehr einschlafen. Diesen blöden Traum hab ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder.

Komisch was???

Gruß Sandra 35+4

Immer solche Träume...ihr auch ???

Hi Melanie

ich gehe auch davon aus das du immer noch an ihn hängst da man Gefühle nicht einfach abstellen kann "OHdaswäreschön":DEVIL: .Und du deswegen von ihm und einer glücklichen Zeit träumst aber gehe deinen Weg,er interisiert sich noch nícht mal für seinen Sohn das ist einfach ARMSELIG.:DEVIL:

Dann hoffe ich mal das du die Hilfe bekommst damit du nicht alles allein machen mußt.:ROSE:

LG Ani

Ich schicke dir noch eine Portion Kraft rüber. Du schaffst das.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen