Suchen Menü

Immer noch kein Outing...

Heute hatte ich wieder einen FA Termin und schon wieder hat mein Bauchkrümel sich geweigert zu zeigen was es wird. Ich bin irgendwie ein bisl enttäuscht. Mir ist es ja egal was es wird, ich habe ja schon ein Mädchen und ob ich jetzt zwei davon bekomme oder noch nen Jungen dazu ist mir schnuppe. Aber ich will dem kleinen Würmchen endlich einen Namen geben!!! Ein Bild gabs heute auch nicht, weil auch da hat sich der Krümel geweigert vernünftig in die Kamera zu schauen. Immerhin gabs beim CTG einen klaren, lauten Herzton!

Lg von einer etwas frustrierten Stefi mit Emilia 15mo+3w und einem Namenlosen21+3

Bisherige Antworten

he, versteh ich, dass du es wissen willst. wenn man so spät noch nix sieht, dann wird es sicher ein mädel... wie sind denn eure namensfavoriten? obwohl... meine cousine hat es erst 2 tage vor der geburt erfahren, dass sie nen jungen bekommt. er hatte davor im ultraschall immer nur seinen hintern hergezeigt.
lg, claudia

Na toll, du machst mir Mut :( Ich hoffe nicht das es sich so lange versteckt!!! Namen werden nicht verraten. Normal dachte ich von Anfang an, dass es ein Junge wird, aber wie du es auch schon schreibst, so vornehm sind nur Mädels :)

Lg Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen