Immer noch BEL...
Leider schafft es mein Kleiner nicht sich umzudrehen. Er ist zwar super aktiv aber irgendwie kriegt er die Kurve nicht.
Was ich schon alles angestellt habe, um ihm zu helfen....ihr würdet euch schekkig lachen.
Zum moxen ist es leider schon zu spät bzw es ist zu wenig Fruchtwasser da.
Naja, nun soll der Zwergi spätestens am 17.02. per KS das Licht dieser Welt erblicken.
Mir geht es soweit ganz gut. Hab zwar sobald ich rumrenne einen harten Bauch und auch immer mal Wehen aber loszugehen scheint es noch nicht!
Liegen eure Mäuse denn alle in Startposition??
Allen Neumamis einen Herzlichen Glückwunsch :DRINK:
Liebe Grüße
von sprosse ET - 15 / KS - 12
Immer noch BEL...
Hi Sprosse!
Wer weiß, vielleicht dreht sich der kleine Zwerg ja doch noch! Sind ja noch ein paar Tage, und gehört hat man das ja schon öfter, dass sie dann plötzlich doch noch die Kurve bekommen haben! Ich drück die Daumen!
Claudia
Immer noch BEL...
....die nehm ich gerne und hoffe weiter!
Ich will die Hoffnung erst aufgeben, wenn ich auf dem Tisch liege, vorher nicht!
Also mache ich weiter meine mehr oder weniger spaßigen Übungen %)
Liebe Grüße
von sprosse
Immer noch BEL...
Hallo,
bei mir ist es das gleiche in grün. Aktives Kerlchen, aber keine Chance auf Drehung, da zu wenig Fruchtwasser.
KS Termin ist der 16.02.2009.
Wünsch dir alles Gute für den KS, ich habe ziemlich Bammel davor. Willst du Vollnarkose oder PDA machen?
LG
Caro (linchen2007, die sich immer noch nicht an ihre Zugangsdaten erinnert)
KS-11
Immer noch BEL...
das ist ja auch echt ein Ding, dass es bei dir genauso aussieht wie bei mir!
Hattest du nicht nach mir ET??
Und nun bist du vor mir mit KS dran...naja ich hab meinen Termin sehr spät gewählt, ich wollte dem Kleinen so lange Zeit wie möglich im Bauch geben.
Ich werde, wenn es beim geplanten KS bleibt eine Spinalanästhesie machen lassen, was wirst du machen??
Ich wünsche dir auch alles Gute für den KS und wir schaffen das schon!!!
Es ist schon ein komisches Gefühl, genau zu wissen, wann das Baby auf die Welt kommt. Ich hätte es mir auf jeden Fall anders gewünscht!
Wie geht es dir denn sonst so?
Sind deine Blutwerte wieder ok?
Liebe Grüße
von sprosse
Immer noch BEL...
Hi Sprosse,
ja Zufälle gibt es manchmal. Es beruhigt mich aber auch irgendwie, dass man nicht die Einzige ist mit einem Kind in BEL. Es hat sich bei uns herausgestellt, dass meine Omi meinen Papa und meine Tante auf natürlichen Weg zur Welt gebracht hat, trotz BEL, habe mal gelesen, dass das weitervererbt wird. Für mich kommt das nicht in Frage. Ich lass auch eine Spinalanästhesie machen. Hab aber echt Schiss davor.
Klar schaffen wir das auf jeden Fall, aber meine Vorstellungen waren auch ganz anders. Schön bei uns im Ort entbinden wenn die Wehen losgehen. Nun ja. Ist schon komisch, wenn man weiß in 9 Tagen ist man Mama. Mein ET wäre der 1.3. gewesen, aber sie meinten ab vollendete 38 SSW wäre ein KS ok.
Sonst geht es mir gut, erledige grad noch paar Dinge, räume noch hierum und darum. Die Blutwerte sind auch wieder ok.
Und bei dir, soweit alles ok?
LG
Caro
Immer noch BEL...
Und wer weiß, vielleicht drehen sich unsere Sportler ja doch noch ;-) *hoffhoffhoff*
Vor der Spinalen hab ich noch keine Angst aber das kommt bestimmt noch. Wenigstens hat man so die Möglichkeit trotzdem den ersten Schrei zu hören.
Schön, dass es dir wieder gut geht und sich alles entspannt hat.
Ich hab die meisten Erledigungen hinter mir, was aber auch ganz gut ist, denn sobald ich unterwegs bin hab ich nen steinharten Bauch.
Mache also keine großen Unternehmungen mehr, hab aber auch noch zu viele Hummeln im Hintern um nur zu Hause zu sein.
Sonst geht es mir nämlich auch blendend und ich möchte noch so viel machen.
Oja, es ist echt komisch die Tage bis zur Geburt rückwärts zu zählen.
Bin gespannt, ob sich unsere Beiden an den Termin halten oder ob sie eher kommen wollen.
Dir noch viel Spaß beim räumen und wir lesen uns vorher nochmal, ok?!
Liebe Grüße
von sprosse
*einschleich* wichtig!!!!
hallo sprosse,
konnte leider nicht in deinem profil schauen.. wollte mal wissen, ob Du schon kinder hast oder ob es dein erstes ist.
Ich habe im okt 2008 unseren Sohn aus der BEL spontan geboren. und es war eine schöne und vorallem unkomplizierte Geburt!!!! KS ist zwar ganz nett planbar usw aber wenn du nochmal ein kind haben möchtest, stehen die Chancen, dass du dann auch wieder einen KS haben wirst recht gut. :-(
Hast du dich alleine für den KS entschieden oder wurde Dir der KS angeraten????
LG Kaja (unser sohn hatte ein stolzes Gewicht von 4200g und einen kopfumfang von 37,5cm.. und ich habe ihn auch so auf die Welt bekommen... ;-) ;-) ;-)
das ist aber lieb, dass du dir Gedanken gemacht hast.
Ich bekomme mein erstes Kind und aus diesem Grund hat man mir zu einem KS geraten und auch ich bin in diesem Fall dafür, es per KS zu entbinden.
Ich bin Kinderkrankenschwester auf einer Frühchenintensiv und mir ist das Risiko als Erstgebärende bei BEL einfach zu groß obwohl es hier in der Nähe die Möglichkeit gäbe spontan zu entbinden.
Mein größter Wunsch wäre, dass sich der Kleine noch dreht und ich eine natürliche Geburt erleben darf aber wenn es nicht sein soll, dann ist der KS auch ok.
Ich danke dir für deine Antwort und ziehe meinen Hut vor dir, dass du 4200g in BEL spontan auf die Welt gebracht hast :THUMBS UP:
Liebe Grüße
von sprosse
ach Du, ich war meinem kleine Sohnemann sooo sooo dankbar, dass er bei dieser "anderen" Geburt sooo gut mitgespielt hat. Naja, er war es ja schließlich auch, der unbedingt auf ganz besondere Art und weise auf die Welt wollte. ;-)
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sich Dein kleiner Bauchbewohner noch dreht... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GGGLG Kaja... und toi toi toi... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wäre es nicht mein erstes Kind würde ich es auf jeden Fall auch versuchen spontan zu entbinden.
Dir auch alles Liebe und ganz viel Freude mit deinem Sohnemann!!
Liebe Grüße
von sprosse
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen