Suchen Menü

Immer dieses Warten...

Nachdem 2005 mein Sohn geboren wurde, eine völlig gesunde Schwangerschaft fast komplikationslos, wurde ich im Januar mit unserem Wunschbaby schwanger.
Leider verlor ich dieses Ende der 5. SSW gleich wieder, was mich zu tiefst erschütterte.

Nun bin ich wieder schwanger, 4+2 ca. Am ES+11 war mein HCG-Wert bei 22, was offiziell als fraglich gilt. Da ich aber, da ich anscheinend im Märzt noch eine nicht nachgewiesene FG hatte, werde ich jetzt intensiv betreut und bekomme Utogest und ASS. Somit musste ich heut morgen wieder zur Kontrolle.
Man sah noch nichts, wobei die Ärztin meinte, das das wohl erst nächste Woche anders sein wird (stimmt das?). Doch jetzt mache ich mir wieder so Sorgen. -Was, wenn ich mich geirrt habe? Wenn ich vielleicht doch nicht schwanger bin oder der Wert zu niedrig ist? ich halte das echt kaum mehr aus, die Ergebnisse kommen gegen 12, aber irgendwie vergeht die Zeit nicht...

Kennt jemand diese Angst und Nervosität, oder bin ich einfach nur blöd?

:-(

Bisherige Antworten

Immer dieses Warten...

Hallo!

das mit dem Warten geht bestimmt fast allen so:) Ich hab noch nicht mal verstanden wie das mit dem SSW + funktioniert...vielleicht kannst du dich ja ein bisschen ablenken und mir das mal erklären.

Habe auch noch das Rauchen aufgeben müssen, denke also an nichts anderes mehr als an unser Baby,...habe aber erst in 2 Wochen Termin beim Arzt,..Bluttest war positiv, aber bin kurz davor nochmal einen Test aus der Apotheke zu holen um zu sehen ob immer noch schwanger !!

Sag kurz Bescheid wenn du die Ergebnise hast!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen