Imagewechsel brauche Meinungen
Nach dem Umzug muss ich Flyer, Schild usw fürs Fotostudio neu entwerfen und ich möchte dabei auch den Namen ändern.
Ich habe gleichzeitig ein neues Konzept und der Name soll das mit aufnehmen. Ihr habt ja schon ein paar Bilder gesehen mit Niklas und einem Märchenwald bzw Alpenhintergrund. Ich habe jetzt noch eine Kulisse für Kommunion/Firmung usw und bekomme noch einen Schlosspark für Hochzeiten, eine Winterlandschaft, eins für Schulanfang und eins für Babys. Diese Kulissenfotografie möchte ich hervorheben.
Habe jetzt an Ideen: Kulissenmagie, Magische Kulisse, Zauberhafte Kulissen
Habt ihr noch Ideen?
LG Miriam
1. Ich hatte noch etwas auf Deine Frage zur Größe geantwortet. Habe mir viel Mühe gegeben und ausformuliert und extra im U-Heft nachgeschaut... hast Du es überhaupt gelesen? Konnte ich etwas helfen? Eine kurze Rückmeldung wäre schön gewesen.
2. Wie hieß denn das alte Studio? Ich würde die Kulisse lieber nicht im Namen mit aufnehmen, dann bist Du darauf festgelegt und keiner fragt mehr nach anderen Fotografien... oder machst Du AUSSCHLIEßLICH Kulissenfotografie?
Sonst ist mir nur "Die Kulissenfee" oder "Miriams Kulissenfotografie" eingefallen.
Hattest Du nicht eine Homepage? Wie war die Adresse noch?
Liebe Grüße,
Manja
habe dir gerade geantwortet, hab es vorher nicht gesehen, sorry.
Das alte Studio hieß "Von Frau zu Frau" und ich bin mir auch nicht sicher ob die Kulissen im Namen zu speziell werden. Ich mache auch ganz normale Aufnahmen im Studio und draußen, will nur die Kulissen irgendwie ein bisschen rausheben, evtl auch nur im Flyer und auf der HP.
Meine Homepage wird gerade neu gestaltet die ist im Moment deswegen nicht online.
Meinen Namen möchte ich nicht mit reinnehmen in den Namen des Studios aber ich hab bisher auch noch nicht die zündende Idee gehabt, mal sehen ob noch jemand was konstruktives beitragen kann :-)
LG Miriam
ich würde die Kulissen im Namen weglassen. Ganz offen gesprochen kann ich mir nicht vorstellen dass Du damit Werbung für Dein Fotostudio machen kannst. Ich glaube einfach nicht dass es viele Menschen gibt die sich Bilder vor solchen Kulissen machen lassen wollen. Ich persönlich kann diesen Bildern rein gar nichts abgewinnen.
lg monry
"Schnappschützen" ?????
meine meinung kennst Du, ich bin auch kein Fan von sowas und würde solche Fotos nicht machen lassen. ich bin ein freund von ungewöhnlichem, aussenaufnahmen, keine Standardsachen. Ich hasse gestellte sachen, das sind nicht meine Kinder :)
Ausserdem finde ich die Kullissen ziemlich dunkel, etwas mehr Licht würde gut tun...
LG Mandy, die mit Namen total unkreativ ist :)
mir fällt spontan "Klick-Das Studio" ein.
Mir gefallen Kulissenfotos gar nicht und ich würde sie auch nicht machen lassen. Sicher hast du recherchiert ob es dafür auch einen Markt gibt und Klientel gibt.
Ebenfalls muß du gucken, ob der Name nicht rechtlich geschützt ist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg im neuen Wohnort und einen guten Start.
LG
Anne
Keep smile
Fotoparadies
Foto-Paradies
Bavaria Foto
Freischuss
Ein schöner Tag
...
Ich werde grade richtig warm, aber bei Kulisse blockiert mein Hirn.
LG
Anne
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen