Suchen Menü

Im moment spür ich nix...

aber so überhaupt gar nix!!! Und ich weiß noch nicht ob mich das jetzt beunruhigen soll oder nicht? Sonsthab meist eigentlich zumindest ein Ziehen im UL- und nu??? Kennt ihr das?

Lg Petzi

Bisherige Antworten

Im moment spür ich nix...

Hallo Petzi,

genau so geht es mir auch, nur dass ich noch nicht ganz so weit bin wie du.

Das einzige was mich beruhigt, mein Bauch wird zum Glück nicht kleiner (so war´s ja im Nov.), also geh ich davon aus, dass alles gut ist.

So, geh jetzt baden, schönes Wochenende,

gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Im moment spür ich nix...

Hallo Petzi,

ich kenn das, daß man sich Sorgen macht wenn es einem zu gut geht. ;-) Mir geht`s auch so, mir ging`s bis jetzt immer super, hab ja absolut keine Übelkeit, nur immer wieder mal Schwindel, leicht empfindliche Brustwarzen und ab und zu auch ein Zwicken und Ziehen im UL. Ich fühl mich so unschwanger, so hab ich mir das nie vorgestellt. Aber meinem Krümmel scheint`s ja gut zu gehen, hab`s ja am Do gesehen.

Ab dem 4. Monat lassen die ganzen Symptome ja eh nach, zumindest hab ich das mal gelesen, wird wahrscheinlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Du bist ja schon recht weit, *neidisch guck*, vielleicht läßt es ja bei Dir auch so langsam nach. Ich denk, es ist nichts was Dich beunruhigen sollte! Aber wenn Du Dir ganz unsicher bist, dann ruf doch nächste Woche mal bei Deinem FA an und frag nach.

Wünsch Dir ein schönes WE!

Viele Grüße,

Ina 8+0 :IN LOVE:

Im moment spür ich nix...

Ich spüre auch rein gar nichts, nur, dass mein Kreislauf machmal echt einen Generator braucht, ansonsten alles super.

Mit der Magen-Darm-Geschichte dachte ich noch: Jetzt hats mich auch erwischt,.. aber: Nein.

Bis auf dass ich völlig faul bin, weil bei mir nichts in Schwung kommt... (was mich unheimlich nervt, aber ich habe das Versprechen abgegeben mich sehr zu schonen und auf meinen Körper zu hören. Wenn er eine Auszeit braucht, dann gönne ich mir die Auszeit...

LG *Fienchen ;-)

Im moment spür ich nix...

Hallo Petzi,

Ich bin 11+3 und ich merke auch nicht wirklich viel, ich fühle mich auch nicht so wirklich schwanger! Ich bin zwar immer sehr müde, muss mich auch mittags hinlegen und abends sehr früh, aber ansonsten.... Irgendwie möchte man jede Woche oder so die Sicherheit haben, dass alles ok ist. Alle 4 Wochen finde ich viel zu lang.... Morgen muss ich zur Nackenfaltenmessung, lässt Du eine machen? Ich bin ja schon 35 und es ist meine 1. Schwangerschaft. So, nun noch einen schönen Sonntag

LG Meike :-)

Im moment spür ich nix...

Hallo ihr Lieben, Danke!- ihr habt mich doch etwas beruhigt. Am liebsten hätte ich auch jede Woche einen Kontroll-US damit ich weiß das alles ok ist. 9 Tage muß ich nun noch warten, aber die Zeit wird auch wohl rum gehen...Sie muß irgendwie! :-X

@Glückskind, ich hatte vor gut zwei Wochen einen Termin und sie hat sich alles gründlich angesehen, bis dahin war alles ok. Dann hat sie mir noch einen Termin gegeben (also der in neun Tagen) weil das der perfekte Zeitpunkt wäre für eine NFM. Ich habe gar nicht gesagt das ich es möchte, bin erst 26, aber gut man weiß ja nie, sie hat es nun mal beschlossen und ich denke sie weiß es am besten und ich mach mit... Werde mich dann natürlich melden... Wann lässt du es denn machen? GLG Petzi

Im moment spür ich nix...

Hallo Petzi,

also versuch dich zu beruhigen. Ja ich weiß ist schwer, hätte auch gern jede Woch einen Termin aber geht nun mal leider nicht find es viiiieeeeel zu lange. vor allem 4 Wochen werden soooo lang :-(

Aber hatte von Anfang an irgendwie gar keine Anzeichen weder Übelkeit, noch schwindel nur gaaanz am Anfang bisschen Unterleibsziehen was nun schon einige Wochen weg ist die Brust ist etwas größer und empfindlicher aber sonst merke ich gar nix - überhaupt nicht auch mein Bauch wird noch nicht härter oder verändert sich. bin heute bei 11+1 :IN LOVE: war letzte Woche beim Termin war alles ok. Meine FÄ meinte sollte mich doch freuen andere sind vielleicht neidisch. Ob ich denn lieber den ganzen Tag :-! möchte oder Schmerzen haben will. Neee natürlich nicht also versuch dich zu beruhigen es wird alles in Orndung sein, sei froh bald kommen sicher wieder wehwehchen. ;-) Sag mal merkst du schon eine Veränderung am Bauch, das er härter wird oder wächst? Bei mir noch nicht.

naja lg. Sabrina (11+1:IN LOVE: )

Im moment spür ich nix...

Hallo Sabrina,

ja ich hab mir schon gedacht, das das normal sein wird. Wahrscheinlich macht sich gerade deswegen Gedanken, weil sich diese vier Wochen hinziehen wie ein Kaugummi. Ich denke wenn man das Kind erst spüren kann und der Bauch wächst- wirds sicher besser. Aber im moment, ich denke noch steht alles offen, es kann gut gehen oder aber auch noch schief gehen... Nach dem nächsten FÄ-Termin werd ich mir sagen, die "schlimmste Zeit" ist überstanden! Also, wenn ich auf dem Bauch liege habe ich gelegentlich das Gefühl das zwischen Matratze und meinem Bauch, ein Ei dazwischen liegt!? Ich bhin nicht dick oder kräftig, sagen wir ich hab so 5-7 kg Übergewicht und da glaub ich dauert es noch etwas bis wann es "endlich" sieht. eine Bekannte ist äußerst Schlank und da sieht amn schon ne kleine Kugel *hmpf :-(

Aber bei uns kommt´s auch noch... lg Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen