Suchen Menü

Im Vergleich zu Euch jungen Hüpfern muss ich mich glaube ich schämen :o(...

...aber ich habe mich getraut und heute bei 18+4 das 1. Bauchbild gemacht. Leider bin ich unfähig, es hierein zu laden, insofern wer nen schwangeren Dino sehen möchte bitte in der Galerie schauen.
Wer sich noch nen Moment geduldet sieht dann auch in der 2. Galerie "Constantin + Kettcar" aktuelle Fotos von unserem Wirbelwind und ein Foto mit Dinomama vom Sommer....ist schon Abend, die Kontaktlinsen sind raus und wir beide sind müde......ich kann auch fitter aussehen *schiefgrins*
So und jetzt her mit Euren fiesen Kommentaren :-P
GLG Alexa
Bisherige Antworten

Im Vergleich zu Euch jungen Hüpfern muss ich mich glaube ich schämen :o(...

Guten Morgen, also für die fiesen Kommentare bin ja ich zuständig, oder? Aber ich habe grad keine, weil es da überhaupt net passend wäre. Denn der Bauch ist doch toll... weiss gar net was du hast *schimpf* Wirklich!

Und ab jetzt: Nimma verstecken und alle 4 Wochen das Bild aktualiseren. Ich will Robert wachsen sehen *gg*

GGLG Andrea

Aber ich finde die Arme so "alt" und wabbelig :o(

Aber ich finde die Arme so "alt" und wabbelig :o(

Ach süsse... das stimmt doch gar nicht...

Bei mir schaut das nur net so aus, weil es eben gut beleuchtet wurde und hinther halt auch bearbeitet....

Süsse, das Bild ist toll! Du bist toll (auch wenn du ein Dino bist *gg*)

Aber ich finde die Arme so "alt" und wabbelig :o(

Danke :ROSE: das baut mich wieder ein wenig auf, wo mein Junior hier grad mal wieder einen Tobsuchtsanfall fährt.....*seufz* ;-)

Im Vergleich zu Euch jungen Hüpfern muss ich mich glaube ich schämen :o(...

Hallo,
quatsch!!
Ich bin 32 und mein Bauch ist schlimm....weil ich zu klein für mein Gewicht bin....
Dein Bauch ist toll!!
LG jasmin

Im Vergleich zu Euch jungen Hüpfern muss ich mich glaube ich schämen :o(...

Danke alexa,
Ich finde deinen dinobauch schoen. Mal sehen ob mein goega gleich auch ein Nikolaus-himbi-bauchfoto macht.
Gglg tanja, nur kurz

Das Bild von C und mir müßte jetzt auch in der Galerie sein :o))))

Das Bild von C und mir müßte jetzt auch in der Galerie sein :o))))

Auch das sind klasse Bilder!!!! Hoffentlich schaffen wir es, das wir uns im Januar sehen, wenn ich in der Heimat bin!!!!

Im Vergleich zu Euch jungen Hüpfern muss ich mich glaube ich schämen :o(...

Mensch Alexa, ich weiß gar nicht was Du hast!? Da kann sich manch 30-jährige ne Scheibe abschneiden! Ich find´gar nicht, dass Dein BauchiBild misslungen ist wegen irgendwelchen Hängearmen.... Und auf dem Foto mit Deinem Großen siehst Du zwar echt ein bissel müde aus, aber das macht Dich soooo sympathisch!!!
Ich mag Dich immer noch :-)
Gaaaanz liebe Grüße, Heike
PS: Werde gleich mal ein neues BauchiBild reinsetzen.

So... Auch aktualisiert!

So... Auch aktualisiert!

hi liebes,
was ein schöner bauch ;-) du bist echt super schlank *neid* ;-)
glg alexa

So... Auch aktualisiert!

Danke meine liebe Alexa,
aber mir geht es ähnlich wie Dir - ich selbst fühle mich alles andere als schlank! So ist das - man sieht sich immer total anders als die Andren... Aber letztendlich ist es mir im Moment fast egal wie ich aussehe. Ich lieb meinen Kleinen soooo dolle, dass alles andere so unwichtig ist! Die Figur bekomme ich mit meinem eisernen Willen nach der Schwangerschaftg sowieso wieder hin! (Hab´s gaaaanz fest vor!!!)
Liebe Grüße und festen Drücker ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen