Suchen Menü

Im Urlaub Glässchen statt selbst gekocht?? Oder verwirrt das zu sehr?

Guten Morgen Mädels,

fahren in 2 Wochen 14 Tage in den Urlaub.

Habe überlegt dort vieleicht nur Glässchen zu füttern weils einfach bequemer ist ;-)

Bisher mache ich alle Brei selber....

Was meint Ihr??? Verwirrt das die zwei Geschmacklich zu sehr oder kann ich es so machen??

LG Ela die sich immer wundert warum die zwei lieber Glässchen essen als selbstgekocht %)

Bisherige Antworten

Hallo Ela,
ich habe Lucia immer zwischendurch mal ein Gläschen gegeben, damit sie beide Seiten kennenlernt. Im Urlaub und auch unterwegs war es dann kein Problem Ihr nur Gläschen zu geben.
Habt Ihr denn ne FeWo wo Du evtl. selbst kochen könntest, falls es doch nicht klappt? Wo fahrt Ihr denn genau hin an die Ostsee? Ich bin auch sooo gerne an der Ostsee....
LG Jana

Naja, wenn sie ohnehin Glässchen lieber essen, dürfte das kein Problem sein. Normalerweise ist ja selbstgekocht viel mehr der Hit.
Kannst ja jetzt schon immer mal zwischendurch ein Glässchen füttern.
Lg und schönen Urlaub dann in 2 Wochen

Also ich gebe hier beides, koche meist selber, aber es gibt auch Glässchen damit es unterwegs kein Drama gibt, scheint sie nicht zu verwirren, sie isst beides nicht gut ;)

ich hab aber vor den dampfgarer/mixer mit in den urlaub zu nehmen, denn meine schwester kommt ja auch mit baby mit.

lg

sonja

Hallo Ela!
Schön dass ihr in Urlaub fahrt - wo gehts denn hin? Ich habe nämlich sowohl in Italien als auch in Spanien die Erfahrung gemacht dass dort die Gläschen komplett anders sind... allerdings waren wir auch jeweils in einem sehr kleinen Ort und nicht in einer internationalen Großstadt, keine Ahnung ob es da mehr Auswahl gegeben hätte. Die deutlich größere (und für Erwachsene leckerere Auswahl gab es bei Obstgläschen.
Weggesteckt haben meine Kinder das aber immer gut, und hinterher auch brav den selbergekochten Brei wieder gegessen ;-).
Und wenns ins Ausland geht, nimm auch Dein gewohntes Milchpulver mit... das einzige was es tatsächlich vor Ort gab waren Pampers!
LG & schönen Urlaub
Juni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen