Suchen Menü

Im US war noch nichts zu sehen

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom FA und im US war noch nichts zu sehen! :,(

Meine Tage hatte ich das letzte Mal am 4.2., so dass doch eigentlich schon etwas zu sehen sein müsste, oder? Meine FA meinte, dass ich ja auch noch nach dem ES schwanger geworden sein kann. Und das die Gebärmutterschleimhaut schon dicker ist, so dass es eigentlich auf eine SS hindeutet.

Meine FA hat jetzt Blut abgenommen und Donnerstag um 14 Uhr kann ich anrufen und erfahren was die Werte sagen.

Ich habe solche Angst, dass diesmal wieder etwas nicht geklappt hat. Hatte ja erst im Dezember eine Fehlgeburt. :-(

Drückt mir die Daumen und vielleicht könnt ihr mir ja mitteilen, ab wann man bei euch so was sehen konnte.

Daaaanke

Bisherige Antworten

Im US war noch nichts zu sehen

huhu!
ich kann dich beruhigen! ich hatte am 7.2. das letzte mal meine mens und der ES war am 21./22.2. und ich war gestern bei meiner FÄ (also ES+15/16) - da sah man NICHTS außer aufgelockerter GMH und eben nichts ;-)
mein hcg-wert lag gestern bei 464 - also eindeutig schwanger. ich muss nächsten montag wieder hin und hoffe halt, dass man da schon etwas mehr sieht.
bei clara damals war ich noch nicht so früh hinbestellt, sondern ca. 2 wochen nach pos. SST und da sah man dann auch ne mini-fruchthöhle im US. von daher hoffe ich einfach, dass man am montag mehr sieht als gestern...
es wird sicher alles gut sein!!!
GGLG von bibs mit clara an der hand und nubbelchen inside

Im US war noch nichts zu sehen

Oh man das wäre zu schön.. Ich kann es kaum erwarten, bis ich Donnerstag anrufen kann und meine Werte erfahren kann. Wie muss der HCG-Wert denn sein, damit man sicher sein kann, dass man schwanger ist? Bin echt noch ein total Neuling :-)

Glg Jenny

Im US war noch nichts zu sehen

huhu jenny,
weißt du ungefähr, wann dein ES war und wie lange dein zyklus gewesen wäre?!
dann gibt's hier unter "interaktives" eine übersicht der durchschnittlichen hcg-werte nach ES... danach kann man dann uuuuuuuuuungefähr gehen.
ich hatte auch so einen nervenkrieg heute. mir sagte man gestern, ich könne ab 17 uhr anrufen, was ich auch getan habe und dann sagt mir die arzthelferin "da muss der arzt mit ihnen sprechen, die telefonsprechstunde ist ab 18.30 uhr".... ich also um 18.30 uhr angerufen, da hatte er noch patienten und rief mich dann 19.20 uhr zurück mit dem wert....
ich war mir allerdings sicher, dass der pos. ist, weil ich ja heute morgen noch den letzten SST verbraten hatte :-[
GGLG von bibs

Im US war noch nichts zu sehen

Huhu,

ich hatte auch im Dez. eine Fg und bin jetzt wieder schwanger. Meine letzte Mens war am 22.1.09 war am 5.3.09 beim Fa laut der hat sich mein Eisprung verschoben und da war ich 5+3 oder 5+4ssw. Man hat einen Fruchthülle und Dottersack gesehen... Laut rechnen wenn deine mens am 4.2 war wärst du ja dann jetzt 4+6ssw. wenn sich nichts verschoben hat.. Hmmm.. weiss garnicht so recht was man da sehen müsste, bei meiner FG war ich anfang 5+1 da und da sah man nur ne kleine Fruchhülle..

Im US war noch nichts zu sehen

Oh man, ich muss mich wohl verrechnet haben, dachte immer ich wär 5+5 oder 5+6. Dann habe ich ja noch eine Woche weniger. Oh man oh man.. Das ist alles so aufregend und nervenaufreibent.. aber schön.. bei meiner FG war ich schon in der 9. SSW und da hatte man schon das Herz gesehen. Leider haben dann die Herzaktivitäten ausgesetzt und ich musste eine Ausschabung machen lassen.

Habe solche Angst, dass diesmal wieder was nicht funktioniert...

Im US war noch nichts zu sehen

Du kannst das auch selber bei www.lilypie.com ausrechen erstellst einfach einen Ticker dann sieht man ja wie weit man ist... Lieben gruss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen