Im Gedenken an unseren Simon
Lieber SImon!
Ich denke ganz fest an Dich und schicke Dir liebe Grüße in Dein Sternenbettchen. Hab morgen Zeit Deiner lieben Mama ein Zeichen zu schicken!
Meine liebe SIlke!
Nun ist er da Simons zweiter Geburtstag. Diese Tage sind für uns Sterneneltern sehr schwer und manchmal unerträglich. Man erinnert sich nochmal ganz intensiv an diese schwere Zeit und ja man fällt wieder in ein Loch und muß sich wieder einmal herauswinden. Ich denke so fest an EUch und DU weißt, ich bin immer gerne für Dich da!
Drück Dich lieb!
Deine Michaela
Schön, dass du daran gedacht hast Michaela!
Liebe Silke, ich hoffe, dass ihr inzwischen mit der Erinnerung an euren Simon gut leben könnt, auch wenn es immer wieder traurige Tage gibt. Morgen ist sicher so einer - ich wünsche dir viel Kraft für das weitere Leben mit diesen Gedanken und Gefühlen.
Liebe Grüße
Jammi
Hallo
Lieber Simon
ich hoffe das es dir dort wo du bist es dir sehr gut geht:-)
Liebe Silke
ich hoffe euch geht es soweit ganz gut für morgen und die kommenden tagen wünsche ich viel Kraft.
LG Ani
Hy!
Auch wir denken heute an Simon und seine Familie und zünden eine Kerze für ihn an!!
Liebe Grüße
Saskia
LG
Danielle & Tom
Liebe Silke,
auch möchte dir ganz viel Kraft schicken um den heutigen Tag gut zu überstehen. Denke ganz fest an dich und deinen Simon. Seit ganz lieb gegrüßt
Bea
auch von uns viel Kraft an so einem schweren Tag und alles alles Gute für die Zukunft.
Constance & Ann-Cathrin :ROSE:
lg Mel
Bin in Gedanken ganz fest bei euch!!!
LG
Katja
Auch
wir sind in gedanken bei euch liebe silke und Familie und schicken ganz viele grüße in den Himmel an simon
Gruss Jessie und Nils
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen