Suchen Menü

Im Forum vor uns iss das erste Baby da...

oje so früh..grade ma 36cm und 840 gramm...und geboren bei 27+5

ich drücke uns allen die daumen das keines von unsren babys so früh den weg nach draussen sucht....

lg sasi 23+3 (22+2)

Bisherige Antworten

Im Forum vor uns iss das erste Baby da...

Da krieg ich Gänsehaut... Unser Patenkind wurde letztes Jahr in der 26. Woche mit gerade mal 570 g geboren (im Mutterleib wäre er sonst gestorben). Er hatte das Glück, in den besten Händen zu sein und hat dieses Drama bisher ohne Beeinträchtigungen überstanden. Ich hoffe doch auch sehr, dass sich unsere Babys hier länger Zeit lassen!! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Im Forum vor uns iss das erste Baby da...

Hallo Sasi,
es ist schon traurig, dass sie so früh einen Blasensprung hatte... die Mama hat bereits einen frühgeborenen Sohn (ist im ET-Forum meiner Kleinen) und hat bereits ein Kind verloren. Bei der Kleinen nun wurde in der Schwangerschaft eine Spina bifida festgestellt, weshalb sie ja so klein & zart sie ist schon eine OP hatte.
Ich drücke der Familie alle Daumen, dass nun alles gut geht und die Kleine sich gut entwickelt. Meinen größten Respekt an die Eltern...
GLG *milena* die auch hofft, dass alle hier im Forum bis zum Ende kugeln

Im Forum vor uns iss das erste Baby da...

Ich habs gerade gesehen drüben und freu mich einfach für die Familie, dass die Ärzte scheinbar was machen konnten, was auch noch was gebracht hat, ist auch keine Selbstverständlichkeit bei ner Spina
Meine Daumen sind gedrückt,dass er weiter so gut geht.
L.

Im Forum vor uns iss das erste Baby da...

Ja, da drücke ich uns allen auch die Daumen! Wobei ich jetzt mal ganz positiv für die kleine Maus denke und einfach mal der Meinung bin, das wird sie schon schaffen....
Aber ich hoffe es macht keiner nach und unsere Kleinen bleiben noch lange wo sie sind!
LG, Andrea 16.SSW

Ich drück die Daumen,das alles gut geht. LG

Na hoffentlich geht da alles gut. LG Catrin 22+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen