Suchen Menü

Im Forum über uns

purzeln die Baby´s nur so O:-)
Hallo,
es wird nun langsam echt ernst was? Ich war gestern wieder zum Doppler und muß in 6 Wochen zur Geburtsplanung! =-O dann bekomme ich den genauen Termin für den KS und mir ist so zum :-! Wenn ich an die Schmerzen nur Denke möcht ich echt weg laufen.
Hier war die letzten Wochen totales Krankenlager vorallem ich %) Dann habe ich mir einen Nerv unterm Rechten Rippenbogen eingeklemmt :HEADSHOT:
Und nun schlüpfen unsere Mäuse bald, ich bin so gespannt wer den anfang macht :-P
Passt alle schön weiter auf euch auf!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Im Forum über uns

Hi Sandra,
aber jetzt geht es Dir wieder besser?
Oh ja, bald sind wir auch dran... Wann wirst Du unegefähr den KS machen lassen? Bin immer noch am grübeln ob ich es wirklich bis zum 23. März aushalten, nur für meine Mutter möchte ich das nicht unbedingt tun ;-) . Mir wäre der 17. März lieber, keine Ahnung wieso.
LG Savi 29+2

Im Forum über uns

Hallo Savi,
ja zum Glück, nur mein Herz macht noch Probleme aber das ist ja nichts neues. Ich hoffe ich schaffe es bis zum 16 März! Wenn die kleine früher geholt werden würde, müßte sie in die Kinder Klinik und das wäre schon sehr schlimm für mich :-(
Warum möchte deine Mutter das du bis zum 23 März wartest?
Höre auf dein Gefühl das wird das richtige sein!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Im Forum über uns

Hi Sandra,
nimst Du jetzt was gegen die Herzprobleme oder versuchst Du es ohne Medis? Kann mir vorstellen wir schwer das ist, ich habe Probleme mit der Lunge weil die nur noch eine Leistung von 60 % hat.
Drücke die Daumen das Du es bis Mitte März schaffst!
Meine Mutter ( Hebamme) möchte die Maus gern am 23. März holen weil sie an dem Tag 55 Jahre alt wird ;-) , sie findet das einfach schön. Nur ob ich es bis ne Woche vor ET aushalte bezweifel ich oder die Maus entscheidet es selbst und kommt früher.
LG Savi 29+3

Im Forum über uns

Hallo Savi,
sei nicht böse, aber ich finde den Wunsch deiner Mutter einfach nur furchtbar.
Kinder werden nicht einfach an irgendwelchen besonders schönen Tagen geholt. Also wenn meine Mama mit sowas gekommen wäre, hätte ich sie gefragt ob noch alles gut ist.
Sorry, ich bin kein Gegner von KS, aber es dann auf Termine zu schieben wo jemand 55 wird, weil es ja dann sooooooo toll ist, da kann ich gar nicht drauf. Babys gehören solange in den Bauch der Mama wie es gesundheitlich für beide zu verantworten ist und nicht wann es jemandem am besten passt.
GLG, tina (31+3)

Im Forum über uns

Hi Tina,
ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit, ich habe einen sehr guten Draht zu meiner Mutter und ich kann ihren Wunsch nachvollziehen. Und da der Termin eine Woche vor Termin gelegt wurde, kann es ja auch durchaus sein das die Maus eh früher kommt und nicht am Geburtstag meiner Mutter. Meine beiden Großen kamen bei 38+4 per KS und gaben selbst den "Startschuß", alles ist somit offen.
LG Savi

Im Forum über uns

Hallo Savi,
ja ich nehme meine Herz Medis wie immer nur halt schwächer damit das Herz meiner Maus keinen schaden nimmt!
Hm nur 60% leistung hat deine Lunge? kommt das von der SS oder hast du auch so Probleme damit? Das ist ja heftig, das schränkt dich doch sicher sehr ein oder? Ich bekomme wegen meinem Herzfehler schlechter Luft und das ist echt ekelhaft :-(
Ja der wunsch deiner Mutter ist schon nachvollziehbar aber ich würde das blöd finden, jeder sollte seinen Tag für sich haben, aber wer weiß Savi wenn wir die Omas sein werden würden wir uns das vielleicht auch wünschen, könnte ich mir Denken.
Wie findest du das denn?, wäre es für dich ok oder lieber nicht?
LG Sandra

Im Forum über uns

Hallo Sandra,
das mit der Luft kenne ich nur zu gut. Ich hatte Anfang 2002, als Léan grad mal 3,5 Monate alt war, eine schwere Lungenentzündung die nicht erkannt wurde. Zweimal bekam ich keine Luft mehr und danach ging es dann ins KH, man sagte mir das ich ein drittes Mal nicht überlebt hätte und kam sofort auf Intensiv. Leider ist dabei ein Teil meiner Lunge vernarbt, dadurch nur noch die 60 %. Momentan geht es mir noch so einigermaßen gut damit, bekomme halt nur nach Haushaltsarbeiten etc. schlecht Luft und muß mich zwischendurch ausruhen. Aber ich weiß ja für was ich das tue ;-) .
Also ich kann den Wunsch meiner Mutter nachvollziehen, ich glaube als Oma würde ich mich auch freuen wenn mein Enkelkind an meinem Geburtstag kommt. Ich habe da kein Problem mit, da ich eh davon ausgehe das die Maus früher kommt. Und wenn nicht, dann wird sie eben am 23. März geholt. Meine Großen kamen beide bei 38+4 per KS und gaben selbst den "Startschuß" - das wäre fast ne Woche vor dem 23. und somit muß es ja nicht so sein das die Maus dann am gleichen Tag wie Oma Burzeltag hat.
LG Savi

Im Forum über uns

Liebe Sandra!
Ja, das habe ich auch schon gesehen! Und dann wird mir klar, dass es wirklich nicht mehr lange ist. Einerseits toll, andererseits finde ich es im Moment schon sehr schön, so viel Ruhe zu haben. Das werde ich so schnell nicht wieder genießen können.
Wünsche Dir gute Besserung und viele Grüße,
Sunflower (31+6)

Im Forum über uns

Huhu,
sag ist das dein erstes Baby? :-) Ja diese Ruhe ist dann wirklich vorbei, aber es ist auch schön so viel leben in der Bude zu haben ;-)
Danke dir und LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Im Forum über uns

Liebe Sandra!
Nein, ich habe eine Tochter (5 Jahre) und einen Sohn (3 Jahre), aber die sind an 4 Tagen die Woche bis nachmittags in der Kita. Dadurch habe ich viele schöne ruhige Stunden zu hause.
Es ist wirklich toll: Frühstücken und Zeitunglesen - welch ein Luxus!
Im Moment erledige ich viel, was schon lange liegen geblieben ist (Papierkram, Fotos etc.) und langweile mich überhaupt nicht. Morgen werde ich ins Museum gehen. Schade ist nur, dass man nicht so richtig in Ruhe Kleidung kaufen gehen kann. Die Zeit wäre jetzt da, aber nicht die Figur ;-).
Viele liebe Grüße von Sunflower (32+0)

Im Forum über uns

Hallo Sandra! Ja ja, so langsam wird es ernst und ich bekomme allmählich Angst =-O ! Bei Zwillingen geht es ja meist eher los! Ich bin echt gespannt, was da so alles auf mich zukommt.
Liebe Grüße Tina 2x(31+4)

Im Forum über uns

Hui Tina, zwillis das wird sicher sehr aufregend und wunderschön werden :-)
Bin mal gespannt ob du den Startschuß gibst ;-)
LG Sandra

Im Forum über uns

Hallöchen Sanna,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Herzchen die Belastung noch lange genug mit macht. Wirst sehen, die Wochen rennen jetzt so fix vorbei.
Bald ist der Spuk vorbei und du hast es geschafft.
GLG, tina (31+3)

Im Forum über uns

Huhu Tina,
ja diese Hoffnung habe ich auch aber wenn ich merke wie schwach ich bin dann habe ich manchmal echte zweifel :-(
Wie sagte mein Doc die Tage so schön ?*Frauen besonders Mütter machen nicht schlapp.Männer dagegen Sterben sofort* Na und er ist ein Mann er wird wissen wo von er Reden gell?
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen