Suchen Menü

Im Expertenforum sagt man das die Fruchthöhle bei 4+4 erscheint..... *heul*

Hallo!
Hab mal grad nachgefragt....oje... das wäre ja dann morgen...diese Ungewissheit macht mich echt total fertig.....
Verschoben KANN sich das ganze auch nicht haben....
Dienstag gibt es erstmal Blutwerte
Lg Melanie
Bisherige Antworten

Hallo,
mach dir echt erstmal keine Sorgen. Meine Freundin ist auch schwanger - ein paar Tage weiter als du und die hat beim FA auch noch nichts gesehen. Ich habe hier mal ein Bild. Das war bei 5+6 und echt miniwinzig:

Und das war dann vier Wochen später:

Wahnsinn, oder ? Und nu wird er im April 7...
Ich hibbel übrigens auch gerade mal wieder auf Nummer drei...Bin mal gespannt - nächste Woche wissen wir mehr :-)
Liebe Grüße und viel Entspannung schickt
Jenny

liebe melanie
ich glaube egal wie weit man ist man macht sich immer gedanken.
ich mache mir auch zu wenig. bei mir hat man auch am anfang keine Fh gesehen, 5tage später war sie da 4mm und eine woche später 1,56cm..ja und nun habe ich montag wieder termin und habe genauso angst das sie nicht weitergewachsen ist und kein embryo drinnen ist.
wie du merkst es gibt echt immer was worüber man sich gedanken machen kann und leider können wir nur abwarten.
aber lass uns einfach versuchen positiv zu denken und lass und hoffen!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Wollte gerade noch sagen, habe eben mal in dein Profil geschaut...ich bin auch Jahrgang 75 und meine Kinder sind 2002 und 2005 geboren...wie witzig :-)
Liebe Grüße nochmal
Jenny

*erwischt* *fettgrins*

Hi Melanie,

JR war damals auch ein Eckenhocker und hat sich erst bei 7+0 gezeigt

LG Dani

*erwischt* *fettgrins*

bei mir war jetzt auch noch kein sack zu sehen ich glaub weil mein auch noch so winzig ist

m.M.n. braucht man dafür dann aber schone in TOP US-Gerät- und welcher Doc hat das schon?????
Mach dich nicht verrückt! Wird bestimmt alles gut. *daumendrück*
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen