Im Expertenforum sagt man das die Fruchthöhle bei 4+4 erscheint..... *heul*
Hab mal grad nachgefragt....oje... das wäre ja dann morgen...diese Ungewissheit macht mich echt total fertig.....
Verschoben KANN sich das ganze auch nicht haben....
Dienstag gibt es erstmal Blutwerte
Lg Melanie
mach dir echt erstmal keine Sorgen. Meine Freundin ist auch schwanger - ein paar Tage weiter als du und die hat beim FA auch noch nichts gesehen. Ich habe hier mal ein Bild. Das war bei 5+6 und echt miniwinzig:
Und das war dann vier Wochen später:
Wahnsinn, oder ? Und nu wird er im April 7...
Ich hibbel übrigens auch gerade mal wieder auf Nummer drei...Bin mal gespannt - nächste Woche wissen wir mehr :-)
Liebe Grüße und viel Entspannung schickt
Jenny
ich glaube egal wie weit man ist man macht sich immer gedanken.
ich mache mir auch zu wenig. bei mir hat man auch am anfang keine Fh gesehen, 5tage später war sie da 4mm und eine woche später 1,56cm..ja und nun habe ich montag wieder termin und habe genauso angst das sie nicht weitergewachsen ist und kein embryo drinnen ist.
wie du merkst es gibt echt immer was worüber man sich gedanken machen kann und leider können wir nur abwarten.
aber lass uns einfach versuchen positiv zu denken und lass und hoffen!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Liebe Grüße nochmal
Jenny
*erwischt* *fettgrins*
Hi Melanie,
JR war damals auch ein Eckenhocker und hat sich erst bei 7+0 gezeigt
LG Dani
*erwischt* *fettgrins*
bei mir war jetzt auch noch kein sack zu sehen ich glaub weil mein auch noch so winzig ist
Mach dich nicht verrückt! Wird bestimmt alles gut. *daumendrück*
lg tine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen