Suchen Menü

Im Bauch ist es seeehr ruhig geworden....

Huhu,

die Maus hat wohl keinen Platz mehr! Sie meldet sich zwar noch regelmäßig, aber es ist wirklich spürbar weniger geworden...

Ob das ein Vorzeichen ist? Bei meinem Sohn war es genauso und eine Woche später war er dann da! Manchmal esse ich Traubenzucker und rüttel am Bauch rum um sie mal ein bisschen aus der Reserve zu locken... die Ärmste. Aber es hilft, dann kommt ein wohl etwas genervter Knuff zurück :-D :-D

Lg Julia, ET-7

Bisherige Antworten

Im Bauch ist es seeehr ruhig geworden....

Wer weiß - die Ruhe vor dem Sturm??? :-)
Bei mir ist seit 2 Tagen auch extreme Ruhe. Das ist seeeeehr ungewohnt, denn das war bisher das aktivste Baby im Bauch. Wir konnten uns oft nicht vorstellen wie das die Fruchtblase aushält =-O
Bin auch schon sehr gespannt!
Drück Dir die Daumen ;-)
GLG Tanja ET-20

Im Bauch ist es seeehr ruhig geworden....

Hihi,

ich muss zugeben, dass mein Zwerg ab und zu auch einen Rüttler ertragen muss, weil mir manchmal bissle mulmig wird, wenn ich ihn längere Zeit nicht gespürt habe.

Viel trinken hilft übrigens auch, die Kleinen "in action" zu versetzen...

LG, Alex, 36+5

Im Bauch ist es seeehr ruhig geworden....

Liebe Julia, das ist vielleicht wirklich die Ruhe vor dem Sturm.....ich drücke dir die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+6 :IN LOVE:

Im Bauch ist es seeehr ruhig geworden....

liebe Julia,

vielleicht, die berüchtigte Ruhe, vor dem Sturm

bei meiner letzten Geburt, war es allerdings umgekehrt, so war sie eher ne Ruhige und am Abend bevor es losging, war bei mir im Bauch die Hölle los

jetzt hab ich ein super aktives kleines Mäusel im Bauch, vllt. kündigt sich diesmal auch durch Ruhe ihre Geburt an ..na mal sehn noch ist ja Zeit

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Im Bauch ist es seeehr ruhig geworden....

Hi Julia
Ich rüttel auch ständig rum. Obwohl meine kleine Dame sonst sehr aktiv ist, bekomme ich in manch ruhger Minute auch gleich ein wenig Panik. Man bin ich froh wenn alle Ihr Baby haben .
Ich bin ja mal gespannt wer von uns die nächste ist. Bei mir ist alles langweilig ruhig :-)
LG Carmen ET-10

Im Bauch ist es seeehr ruhig geworden....

Hey Julia, hihi deine arme Kleine Maus, ich stell mir das immer so vor, man ist im seeligsten Tiefschlaf und plötzlich kommt jemand und rüttelt wie wahnsinn an deinem Bett :-) hihihi Dann drück ich dir mal die Daumen das es vielleicht wirklich so ist wie bei deinem ersten Baby :-) LG Aline + Krümel 35+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen