Suchen Menü

Ilea hat kein Kiss

Hallöchen,
also, ich habe gestern morgen beim Dr.Sacher in der Praxis angerufen und zu meinem erstaunen meinte die Sprechstundenhilfe, ich solle dann sofort kommen es wäre Zeit da.
Naja, ich dann in die Klamotten, ohne Haare waschen ohne schmicken. Sah sicher aus wie Flodder :-D Und bin dann ab nach Dortmund.
Sie hat die Untersuchung ganz lieb über sich ergehen lassen und dabei wurde halt festgestellt, dass Ilea zum Glück kein Kiss-Sydrom hat.
Er hat sie trotzdem kurz wegen dem Spucken behandelt und meinte, jetzt wäre sie freier und es sollte besser werden. Tja, und was soll ich sagen, sie bricht fast gar nicht mehr.
Ehrlich, dieser Arzt ist der absolute Hammer. Der renkt dir kurz den kleinen Zeh ein und dann hast du keine Mirgäne mehr ;-)
Bin wirklich sehr erleichtert, das die Diagnose Kiss an Ilea vorbei gegangen ist. War für Emily nicht gerade eine schöne Zeit und bricht mir noch immer arg das Herz wenn ich bedenke wie lange Emily da leiden musste.
So, dann wünsche ich noch fix allen Neumamis alles erdenklich Liebe und Gute.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Bisherige Antworten

Das sind doch schöne News :o)! LG

Ilea hat kein Kiss

Hi Tina
Das ist super zu hören! Schreib aber bitte auch mal, ob sich das Spucken gebessert hat. Ja?
Das würde mich nämlich interessieren. Wir haben hier in der Nähe (Solingen) ja den anderen Zauberdoc , der Kiss behandelt.
Hier wird immer noch kräftig gespuckt . Aber solange sie zunimmt ist alles gut sagt die Hebi.
LG Carmen

Freu mich für deine Kleine Ilea -und natürlich mit dir- das sie kein Kiss hat! LG

freut mich auch für Euch und vorallendingen die kleine.alles liebe

Hallo Tina, das freut mich, dass Ilea kein Kiss hat ...

ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
LG Mala mit Jette (6 W.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen