Suchen Menü

Ikea und weitere Katastrophen

Hallo Mädels,
ich war gestern mit meiner Mutter bei Ikea um das Babybett und noch ein paar "Kleinigkeiten" zu kaufen.
Hab mich dann ganz dämlich angestellt und bin dort von einer Sitzbank gestürzt. Ich wollte eigentlich aufstehen und dachte ich kann noch ein bisschen rutschen aber da war die Bank schon zu Ende und sofort saß ich auf dem Boden.
Ich habe mir dann meinen Arm ganz gewaltig an der Nachbarbank geprellt, kann ihn kaum heben.....
Ansonsten scheint aber außer einem Riesenschrecken nichts passiert zu sein, ich bekomme zumindest fleißig Klopfzeichen und im Moment hat der Kleine Schluckauf. Trotzdem bin ich froh morgen zum FA zu können, hab eh wieder Termin.
LG Miriam 24+6
Bisherige Antworten

Ikea und weitere Katastrophen

Hallo Miriam,
Ach Miriam, was machst du denn für Sachen..... na ja als Schwangeren geklingt einem ja so einiges... aber Gott sei Dank haben wir ja auch einen besonderen Schutzengel!!!!
LG und baldige Besserung für Deinen Arm!!!
Romana

Ikea und weitere Katastrophen

Hallo Romana,
ja den haben wir wohl wirklich aber meiner hat schon eine Menge zu tun mit mir. Neulich hatte ich ja fast einen Autounfall und seitdem trau ich mich nicht mehr wirklich hinters Steuer.
LG Miriam

Ikea und weitere Katastrophen

Du Tüffelchen. Zum Glück hab ich das nicht gesehen, ich kann mich immer schwer zusammenreißen, wenn ich sowas sehe. Mir tun die Leute zwar leid, die sich weh tun, trotzdem muß ich drüber lachen wenns so lustig aussieht. Und das sah es bei dir bestimmt. Da hockt die Kugel auf dem Boden.
Glücklicherweise sind unsere Kids ja ganz gut geschützt in unserem Bauch.
LG Michaela

Ikea und weitere Katastrophen

Hallo Michaela,
ja die Leute an den anderen Tischen haben sich sicher auch zum Teil amüsiert aber dafür hatte ich in dem Moment gar keinen Blick. Im nachhinein find ich es ja auch lustig aber ich bin schon froh dass ich mir nur den Arm und nicht den Bauch gestoßen hab.
LG Miriam

Ikea und weitere Katastrophen

lol Michaela, wenn ich mir das auch vorstellen, hätte ich sicher auch schmunzeln müsse, owbohl für die jenigen ist es ned immer lustig.
Zum Glück ist Dir und dem Kleinen nichts passiert Engelchen..
ich war vor fast genau 6 Jahren im gleichen SS Monat wie jetzt gestürzt, ging dann gleich ins KKH zum Glück 10 min. und die behielten mich gleich 24 Stunden, aber es hatte mich dazu mal auch ziemlich aufn Boden geschmiessen und zum Glück war es mein Arm der ziemlich weh tat und ned irgendwas mit dem Kleinen, viel nähmlich genau auf diese Seite...
LG Africanbaby 25+2

Ikea und weitere Katastrophen

Hallo Miriam,
na was machst Du denn für Sachen? Ich hoffe, dass es dem Arm wieder besser geht?! Und viel Erfolg beim FA-Termin.
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen