Hallo Mädels, auch wenn es einige vielleicht nicht interessieren wird, aber ich muss euch einfach erzählen was mir heute morgen passiert ist. Wenn ich es nicht schwarz auf weiß vor mir liegen hätte würde ich mir selbst nicht glauben.
Heute morgen um halb acht, ich liege tief schlafend in meinem Bett, da höre ich auf einmal. Frau Spl...,
Nee, denk ich mir, das war jetzt nicht Laura, ich dreh mich um, da stehen drei männer in meinem Schlafzimmer.
Ich aus dem Bett raus, Laura sofort aus ihrem Bett genommen, und gefragt, was ist den hier los?
Einer der Männer sagte dann, keine Panik, alles ok, wir sind von der Kripo Duisburg, ziehen sie sich mal an (ich war ja verständlicher weise im Nachthemd) und kommen sie ins Wohnzimmer.
Ich hab das dann auch gemacht. Dort sagte mir einer der Beamten, dass sie meine Wohnung durchsuchen müssten und die Tür aufgebrochen wurde (ohne Schäden, zum glück), weil ich nicht aufgemacht hatte, (die Türen sind so dicht, das ich die Schelle nicht höre)
Während einer der Beamten bereits meine Wohnung durchsuchte, hat der andere mir den Sachverhalt erklärt.
Ich tippe mal den Beschluss ab, ist verständlicher als wenn ich das jetzt frei Schnautze schreibe.
In dem Ermittlungsverfahren gegen J.O.G ... (mein Nachbar) wegen der Verdachts des Betrugs.
Die Durchsuchung der Person, der Wohnung und der sonstigen Räume einschließlich der dazugehörigen Sachen und Behältnisse, Nebengelasse, Kraftfahrzeuge und Garagen des Beschuldigten wird angeordnet.
Die Anordnung erstreckt sich auch auf die Räume und Sachen der Nadine S. (ich), ebenfalls wohnhaft Bo-Str.
Gründe
Den Beschuldigten wird folgendes zur Last gelegt:
Unter Verwendung unterschiedlicher Adresse, nämlich Bo-Str.,D-Weg und D-Feld (liegen alle zusammen in einer Ecke), wobei es sich bei der Adresse D-Weg um die Anschrift seiner Eltern handelt, und an der Adresse D-Feld zuvor Frau Nadine S. wohnhaft war, die nunmehr mit dem Beschuldigten auf der Bo-Str. amtlich gemeldet ist, und unter Angaben unterschiedlicher Namen, J.G., O.G., J.O.G. und Geburtsdaten ... bestellte der Beschuldigte in 12 Fällen bei dem Versandhaus Neckermann zu einem Gesamtkaufpreis in Höhe von 10.712,65€, ohne diese zu bezahlen. (was für ein Satz)
Also noch mal zusammen gefasst, mein Nachbar muss wohl etwas in den D-Feld bestellt haben und weil ich mal dort gewohnt habe und nun mit ihm in einem Haus wohne meinen sie, dass ich mit ihm liiert bin und unter einer Decke stecke. Dabei kann ich mich noch nichtmal erinnern, dass er mit mir zusammen im D-Feld gewohnt hat. Vorallem, da es in dem Haus nur 4 Wohnungen gibt und das schon 3 Jahre her ist. Die haben mir dann auch noch einen Zettel vorgelegt, auf dem angeblich ich unterschrieben haben soll. Das sah aber eher aus wie das Bild eines 2 jährigen Kindes, wie eine Unterschrift.
Das müsst ihr euch mal vorstellen. Ihr liegt im Bett, seit am schlafen, und auf einmal stehen drei Männer im Zimmer und durchsuchen die ganze Wohnung, nur wegen eines dummen Zufalls.
Gefunden haben sie ja nichts, und waren auch nach ner Stunde wieder weg. Trotzdem muss ich noch eine Aussage machen.
Ich bin nur froh, dass Laura das noch nicht mitbekommen hat.
Da ziehe ich extra hier her, weil es eigentlich ein zeimlich angesehener Stadtteil ist, und dann sowas.
Ich finde es nur Wahnsinn, wie schnell man in sowas unschuldig mit hineingezogen wird. Und dann auch noch Rennereien hat.
So ich musste das mal erzählen.
LG Nadine