Suchen Menü

Ihr werdet nie glauben, was mir passiert ist - ohne Babys

Hallo Mädels, auch wenn es einige vielleicht nicht interessieren wird, aber ich muss euch einfach erzählen was mir heute morgen passiert ist. Wenn ich es nicht schwarz auf weiß vor mir liegen hätte würde ich mir selbst nicht glauben.

Heute morgen um halb acht, ich liege tief schlafend in meinem Bett, da höre ich auf einmal. Frau Spl...,

Nee, denk ich mir, das war jetzt nicht Laura, ich dreh mich um, da stehen drei männer in meinem Schlafzimmer.

Ich aus dem Bett raus, Laura sofort aus ihrem Bett genommen, und gefragt, was ist den hier los?

Einer der Männer sagte dann, keine Panik, alles ok, wir sind von der Kripo Duisburg, ziehen sie sich mal an (ich war ja verständlicher weise im Nachthemd) und kommen sie ins Wohnzimmer.

Ich hab das dann auch gemacht. Dort sagte mir einer der Beamten, dass sie meine Wohnung durchsuchen müssten und die Tür aufgebrochen wurde (ohne Schäden, zum glück), weil ich nicht aufgemacht hatte, (die Türen sind so dicht, das ich die Schelle nicht höre)

Während einer der Beamten bereits meine Wohnung durchsuchte, hat der andere mir den Sachverhalt erklärt.

Ich tippe mal den Beschluss ab, ist verständlicher als wenn ich das jetzt frei Schnautze schreibe.

In dem Ermittlungsverfahren gegen J.O.G ... (mein Nachbar) wegen der Verdachts des Betrugs.

Die Durchsuchung der Person, der Wohnung und der sonstigen Räume einschließlich der dazugehörigen Sachen und Behältnisse, Nebengelasse, Kraftfahrzeuge und Garagen des Beschuldigten wird angeordnet.

Die Anordnung erstreckt sich auch auf die Räume und Sachen der Nadine S. (ich), ebenfalls wohnhaft Bo-Str.

Gründe

Den Beschuldigten wird folgendes zur Last gelegt:

Unter Verwendung unterschiedlicher Adresse, nämlich Bo-Str.,D-Weg und D-Feld (liegen alle zusammen in einer Ecke), wobei es sich bei der Adresse D-Weg um die Anschrift seiner Eltern handelt, und an der Adresse D-Feld zuvor Frau Nadine S. wohnhaft war, die nunmehr mit dem Beschuldigten auf der Bo-Str. amtlich gemeldet ist, und unter Angaben unterschiedlicher Namen, J.G., O.G., J.O.G. und Geburtsdaten ... bestellte der Beschuldigte in 12 Fällen bei dem Versandhaus Neckermann zu einem Gesamtkaufpreis in Höhe von 10.712,65€, ohne diese zu bezahlen. (was für ein Satz)

Also noch mal zusammen gefasst, mein Nachbar muss wohl etwas in den D-Feld bestellt haben und weil ich mal dort gewohnt habe und nun mit ihm in einem Haus wohne meinen sie, dass ich mit ihm liiert bin und unter einer Decke stecke. Dabei kann ich mich noch nichtmal erinnern, dass er mit mir zusammen im D-Feld gewohnt hat. Vorallem, da es in dem Haus nur 4 Wohnungen gibt und das schon 3 Jahre her ist. Die haben mir dann auch noch einen Zettel vorgelegt, auf dem angeblich ich unterschrieben haben soll. Das sah aber eher aus wie das Bild eines 2 jährigen Kindes, wie eine Unterschrift.

Das müsst ihr euch mal vorstellen. Ihr liegt im Bett, seit am schlafen, und auf einmal stehen drei Männer im Zimmer und durchsuchen die ganze Wohnung, nur wegen eines dummen Zufalls.

Gefunden haben sie ja nichts, und waren auch nach ner Stunde wieder weg. Trotzdem muss ich noch eine Aussage machen.

Ich bin nur froh, dass Laura das noch nicht mitbekommen hat.

Da ziehe ich extra hier her, weil es eigentlich ein zeimlich angesehener Stadtteil ist, und dann sowas.

Ich finde es nur Wahnsinn, wie schnell man in sowas unschuldig mit hineingezogen wird. Und dann auch noch Rennereien hat.

So ich musste das mal erzählen.

LG Nadine

Bisherige Antworten

oh Mann...

... gut das sonst nichts passiert ist.
Hat mich ehrlich gesagt als erstes an so eine "Hopala-Sendung" erinnernt.
Da hatten sie einen Fall wo einem frisch vermählten Paar ein Streich gespielt wurde - die ganze Wohnung war voller Luftballons und die mußten die Ballons zerplatzen lassen um sich überhaupt bewegen zu können....als dann die Frau ins Bad ist um sich frisch zu machen und der Mann bereits ins Bett ist stürmt das SEK die Wohnung weil Nachbarn Schüsse gemeldet haben...Das war bestimmt auch eine Hochzeitsnacht die man nicht vergißt....
Aber ich weiß wie schnell sowas geht....bei mir Stand plötzlich der Gerichtsvollzieher vor der Tür weil mein Ex-Mann beim Versandhaus bestellt hat und zwar auf meinen Namen! Dadurch das es mein Ex war war die Sache noch etwas komplizierter....bin dann gleich zum Anwalt und zum Glück heil rausgekommen...aber ein Schreck war das auch....Kann dich gut verstehen.
lg und ein schönes - und ruhiges - Wochenende
Sue mit Sarah im TT

oh Mann...

Mensch, das ist auch so ne Sache, wo man erstmal geschockt. Aber später kann man drüber lachen.

Jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe, sehe ich es eher belustigend.

Aber jetzt wo du das ansprichst, meinem Vater ist schon mal etwas ähnliches passiert.

Er hat nebenberuflich als Hausmeister gearbeitet, für ein Haus, dass neu renoviert werden sollte. Da das Haus leer Stand und teilweise auch schon Fenster und Türen fehlten, wurde es ganz schnell zum Drogenumschlagplatz. Also hat mein Vater vom Eigentümer den Auftrag bekommen, die Türen und Fenster zu verbarikadieren. Er hat sie dann mit Sperrholzplatten verschlossen. Am nächsten Tag hört er, wie mächtigt gegen die Platte an der Tür gehauen wird, geht aufgebracht dahin und brüllt, dass sie endlich verschwinden sollen, auf einmal liegt ein schwarzer Mann auf ihm. [:-}

Da haben die das Haus gestürmt und mein Vater hat kurz zuvor die Türen verschlossen. Da habe die kurzerhand die Tür, also die Platten, aufgebrochen und meinen Vater zu Boden gerissen und Festgenommen.

Heute kann man auch drüber lachen, aber in der Situation hat mein Vater erstmal Schiss bekommen und es war auch nicht so toll, dass meine Mutter ihn von der Wache abholen musste. [:-}

Irgendwie ziehen wir wohl sowas an.

lg Nadine

das hätte mir nicht passieren können...

..dass da einfach jemand an meinem Bett steht (die Vorstellung ist schon verrückt!), da hätten meine Hunde nämlich nicht mitgespielt. ;-)
Aber im Ernst, ist ja echt unglaublich...ich wäre vor Schreck aus dem Bett gefallen.... =-O
LG, Andrea

Crass...ich hätt nen Herzinfakt erlitten glaub ich...aber, mein Hund hätt schon Alarm gemacht;-)lg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen