Suchen Menü

Ihr süssen.... ihr habt eine angenehme Woche....

denn ich mache mich diese Woche etwas rar... :-D

Gregor ist beruflich bis Freitag nicht da :HELP: und ich habe meine Mama eingefolgen *lach* Sie ist nun da und daher werde ich wohl mittags erstmal nicht da sein. Momentan spielt sie grad mit meinen beiden Kids, da ich irgendwie schon wieder so vor mich hinwehe... %)

Morgen muss ich 4 Shootings hinter mich bringen, Mittwoch früh kommt die Hebamme und am Donnerstag hab ich dann mein 2. Screening. Meine Ma kommt mit und freut sich schon sehr.

Also: Nutzt die Zeit ohne mich

@Heike... ich schau, ob du dich auch schonst.. wenn nicht :DEVIL:

@Dino: immer schön lieb sein... ich bin wie der Nikolaus... ich seh ALLES :-P

Bisherige Antworten

Ihr süssen.... ihr habt eine angenehme Woche....

Hallo Andrea!
Dann sag ich erst mal Danke,daß Du Dir trotz Wehen und Streß die Mühe gemacht hast, die SMS Partner einzuteilen.
Auch wenn Deine Mutter auf die Kids aufpaßt-versuche trotzdem kürzer zu treten nach dem Shooting morgen.Denk jetzt mal an Dich und gönn'Dir die Ruhe.Drücke Dir für Deinen FA Termin gaaaanz fest die Daumen! Alles Gute ,und paß auf Euch auf!
Ganz liebe Grüße Heike

Ihr süssen.... ihr habt eine angenehme Woche....

...ja mensch aber trotzdem noch ein voller terminkalender.

hoffe die wehen lassen bald mal nach und du verträgst das magnesium auch gut.

genieße die hilfe.

dicke drücker

majondel

Na dann drücke ich Daumen für FA Termin und wünsche Dir sehr das Du Dich trotz Shootings auch schonst.

Ihr süssen.... ihr habt eine angenehme Woche....

So muss es sein. Lass dich nach den Shootings schön von Mama "betüddeln" und verwöhnen.
Wünsche dir eine mega schöne Woche und ein super 2. Screening. Meine Daumen sind gedrückt.
GGLG Tanja mit Luisa und Herrn Himbi 15+4

Ihr süssen.... ihr habt eine angenehme Woche....

Hi Andrea,
schön, dass Deine Mum da ist und Dir ein wenig unter die Arme greift! Die ist dann wenigstens rund um die Uhr für Dich und die Kids da... Das kann ja Dein Gregor wegen Arbeit und Co nicht wirklich leisten.
Werde Dich zwar vermissen, aber einmal am Tag wirst Du doch sicher mal PIEP machen, gell!?
Übrigens gebe ich keine super schlauen Tipps wie: Schon´ Dich! und halte mich dann nicht selbst dran... Bin sooooo faul :-)
Festen Drücker und viel Spaß mit Deiner Mum!
Grüßle an die Füßle, Heike

Ihr süssen.... ihr habt eine angenehme Woche....

Huhu,
dann wünsch ich Dir eine wunderschöne Woche mit Deiner Mama! Nutz die Zeit und bleib schön auf der Couch liegen, wenn es irgendwie geht.
Und natürlich auch alles Gute fürs 2. Screening!!!
ggLG vom Moosmutzelchen :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen