Ihr sollt es zuerst erfahren....
Da IHR MEIN Forum seid, wollte ich es hier zuerst "verkünden":
Ich kann es selbst noch gar nicht fassen, aber ich bin wieder schwanger. Da hat sich doch tatsächlich ein Mini-Mini-Mini-Bauchkrümel getraut! ;-)
Ich hoffe, dass er es sich jetzt gaaaaanz gemütlich macht, mich nicht so viel ärgert und wir hoffentlich dann in 9 Monaten ein ganz tolles Baby haben!
Jupieeee ! Diego bekommt ein Geschwisterchen!
Ich bleibe natürlich hier im Forum bei Euch super Mädels. :OK: [:-} :KISSING:
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego + Bauchkrümel :IN LOVE:
das sind ja tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und komplikationsfreie SS!!! Wow wieviele wieder in froher Hoffnung sind.
GGLG ANke
KREISCH!!!!!!!!!!! NINAAAA!!! ICH hatte es geahnt!!! Freu mich riiiiesssig fuer Euch!!!!
Wow!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Und ein wenig neidisch bin ;P GGLG, Di
Herzlichen Glückwunsch zur Bauchmaus und eine ganz ganz tolle Zeit! LG
Ohhh wie schön!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! GLGChristine
Glückwunsch!
LG, Daniela, bisschen neidisch ;-)
jay!!!!!!!!! ich freu mich so!!!!!
Hi Nina,
ich hab ja gestern schon gratuliert und nun komme ich auch hier dazu...
ERSTKLASSIG!!!
Wie schön!!
LG *Fienchen ;-)
Jipppie........Herzlichen Glückwunsch...freue mich sehr für euch...GLG
Supi!!! :THUMBS UP:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und ich drück die Daumen, daß alles gut geht und Du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst!
Alles Gute und viele liebe Grüße,
Ina
Ich Kreisch mit !!! Das ist ja super !! Ich freu mich so sehr für Euch...Herzlichen Glückwunsch :-* kussi
Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kugelzeit!!
Wann wäre dein ET ?
LG Sandra+Florian und Bauchzwerg
Ich freu mich ja soooooooo für Euch!!! Alles, alles Gute!!! LG, Steffi mit Emma
Jippiiiiiiiiiiiiii ............
Hallo Nina,
habs grad erst gelesen... na das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich ganz dolle mit dir.... Meine Daumen sind gedrückt, dass alles glatt läuft und du eine angenehme Schwangerschaft hast....
GGLG Heike + Dominik
Dankeschön für Eure Glückwünsche! GGLG an Euch!
Ach ist das schön ;-) freut mich für Euch. Hoffe ja das es bei uns auch bald klappt.....
Supi, ich freue mich für euch! LG Katy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen