Suchen Menü

Ihr seid super Daumendrücker! ;-))))

Hallo Mädels,

nachdem ich also heute morgen sehr ängstlich beim FA im Wartezimmer saß, grün im Gesicht vor lauter Morgenübelkeit, kann ich jetzt mit einem dicken Lächeln von unserem Termin berichten. [:-} [:-} [:-}

Der Krümel wächst prima. Er ist jetzt 3 cm groß, also sind wir wohl bei 9+3 (soviel zum Thema verspäteter Eisprung und eigentlich schon bei 10+2 rein rechnerisch). Der Krümel sieht aus wie ein Alien und hat total lange Beine! :-) Der US tröstet darüber hinweg, dass ich am Samstag nicht mit in den Urlaub kann wegen der doofen :-! .
Einfach schöööööön! Ich danke Euch allen fürs Daumendrücken :KISSING: und wenn meine Daumen gebraucht werden, gebe ich sie natürlich gerne her. :THUMBS UP:
Wie wärs Mädels, ich geb eine Runde Erdbeermilchshake aus zur Feier des Tages.
In 2 Wochen schauen wir nochmals nach dem Krümel und entscheiden, ob wir noch die Nackenfaltenmessung machen.
Ich wünsche Euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft, auch wenn sich manche mit Übelkeit oder Pickeln,... plagen. Der Krümel entschädigt wirklich für alles!!!
Liebe Grüße an alle
Nina

Bisherige Antworten

Ihr seid super Daumendrücker! ;-))))

Liebe Nina,
Ich freu mich, dass alles o prima gelaufen ist ;)
Und wenn du das schon atemberaubend findest, dann haut dich die Geburt um!
LG Schäfchen

Ihr seid super Daumendrücker! ;-))))

Na, dass sie mich umhaut will ich nicht hoffen, :-D

aber dass es der schönste Moment in meinem Leben wird!!!


Bisher hat man das Baby ja auf den US-Bildern gar nicht richtig gesehen, war halt ein Strich. Heute das erste mal, dass man es als Baby erkennen kann. Darum bin ich wohl auch so hin und weg! [:-} [:-}
LG Nina

Ihr seid super Daumendrücker! ;-))))

Hallo Nina!

Das freut mich aber!! [:-}

Nehm sehr gern einen Erdbeermilchshake, mmmh, da hab ich jetzt richtig Lust drauf, und stoß mit Dir an: auf das es so positiv weiter läuft!! :DRINK:

LG, Ina 9+5 :IN LOVE:

Ihr seid super Daumendrücker! ;-))))

Hallo Nina,

na siehtst du sieht doch alle super aus! Freu mich ganz doll für dich ist doch ein tolles Gefühl was? :-) wünsch dir und deinem Krümelchen alles Liebe und Gute für die weiteren Wochen

Ach ja und lieben Dank für die Runde Erdbeermilchshake war super lecker !!!!! mhhhhhh :DRINK: ;-)

lg Sabrina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen