Suchen Menü

Ihr seid spitze! Wer kommt hier eigentlich aus Berlin?

Mädels, Ihr seid eine riesen Unterstützung und habt mir irrsinnig geholfen. Ich danke euch so sehr für Euer mitfiebern und Daumendrücken. Und hey: Es funktioniert!!!
Nun interessiert mich, wer eigentlich alles so aus Berlin kommt. Bestimmt gabs die Umfrage schon und ich hab sie verpaßt :-[
Alles Liebe
Annette
Bisherige Antworten

Ihr seid spitze! Wer kommt hier eigentlich aus Berlin?

Hallo Anette,
wo kommst du denn genau her?
Ich komm auch aus Berlin und hoffe, dass ich im nächsten Monat bei euch einziehen kann.
War mir schon fast sicher, dass ich mir hier ein Plätzchen suchen kann und hab dann heute morgen meine Tage bekomme (vier Tage später als normal und sonst immer 100%ig pünktlich). Bin daher etwas gefrustet, aber nächsten Monta klappt´s bestimmt. :-)

Ihr seid spitze! Wer kommt hier eigentlich aus Berlin?

Hallo Bald-Mitkuglerin :-),
ich komme aus Friedenau also Schöneberg. Und Du?
Das ist ja schade, daß Du doch noch Deine Tage bekommen hast. Aber ich drücke ganz feste die Daumen, daß Du im nächsten Zyklus zu uns kommen kannst. Ich halte schonmal ein Plätzchen frei und puste für Dich ein paar SS-Viren. Achtung PUUUUUUUUUST!!!!
Alles Liebe
Annette

Ihr seid spitze! Wer kommt hier eigentlich aus Berlin?

Hallo Anette,
wir sind letztes Jahr (eine Woche vor der Geburt unserer kleinen Maus) nach Biesdorf (ins Grüne) gezogen.
Ich hoffe auch sehr, dass wir uns hier bald öfters "sehen".
Die Viren sind angekommen, hab den Wind ganz deutlich gespürt. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen