Suchen Menü

Ihr seid soooo lieb! Vielen Dank...@all

...für eure Antworten, bzgl Stillen und Wachphasen und Weggeben...das hat mich total beruhigt und bestätigt. Ich find euch wirklich klasse - es tut so gut das alles zu lesen!!- und werde so weiter machen...*strahl*
...Und als ob die Kleine mir heute auch sagen wollte, das wir alles gut machen, ist sie gerade das 1. MAL!!! in ihrem Stubenwagen/-wiege eingeschlafen und schlummert seelig. MENSCH BIN ICH STOLZ!!!
Total gut!!!
Ich danke euch wirklich für eure vielen Antworten! Würde gerne jedem eine eigene Antwort schreiben, aber ihr wisst ja wie das ist: keine Zeit mehr *lach*
Ich hab mir schon meine GEdanken gemacht, nachdem mir meine Bekannte so kritisch kam, aber ich denke, das VErhalten von JOhanna zeigt uns, das wir es richtig machen. Nach und nach wird sie soviel Vertrauen haben, das sie sich selbst "abnabelt" und ich auch ;-)
Wir waren eben lange und eng zusammen und das soll sich so schnell auch gar nicht ändern:-)
*ichdrückeuch* alles Liebe euch Kugeln und Neumamis!!!
Melli, die vor Stolz fast platzt...:-) mit Johanna Elisa im Stubenwagen! -heute 15 Tage alt... [:-}
Bisherige Antworten

Ihr seid soooo lieb! Vielen Dank...@all

Hallo Melli,
das hast du schön gesagt. Ich les hier auch gerne, das lenkt einen auch ein bischen vom eigenen Alltag ab. Nicht immer nur füttern, wickeln, usw.
LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen