Suchen Menü

Ihr seid so lieb... *schief*

Hallo Ihr lieben,
die kleine Hummel Maya-Marlen möchte mit Euch teilen... greift zu...
Die Hummel hat heute vielleicht Augen gemacht, aber wer braucht schon Geschenke wenn überall Ballons und Luftschlangen rumliegen und Kerzen brennen!!!
Die Spange musste sein, lange gehalten hat sie allerdings nicht*lach*
Warum sagt mir vergeht die Zeit sooo geschwind...vor einem Jahr um diese Zeit hatte ich bereits die ersten EInleitungsverusche hinter mir... und nun hab ich hier ne kleine Hummel die am besten nein nein nein, Mama, da, ditte (bitte) dada (danke) sagen kann!!! Mensch das geht mir viel zu schnell... ich glaube ich lasse mal kleinlaut verlauten das ein drittes Mäusekind nicht auszuschließen ist;-)
Liebe Heike... vielen Dank für Deine liebe sms... da hatte ich gleich pipi in den Augen!!! Schöne Worte...Also Dich bekomm ich ganz sicher mal besuchen... jajaja!!!
Und auch all den anderen die schon an Maya und ein wenig an mich gedacht haben DANKE... ich bin foh so liebe Forummädels gefunden zu haben!!!
Heute Nachmittag bekommt Maya noch Besuch und wir trinken schön Kaffee und es gibt leckeren Kuchen!
Viele viele LIebe Grüße Doreen und Geburtstagskind Maya die allerdings ind er Kita ist und dort auch shcon ein bisschen feiert!!!
Bisherige Antworten

Liebe Maya auch von uns alles, alles Liebe zu Deinem 1.Geburtstag...süsse Fotos;-), Alex mit Marie:-)

Auch von uns noch Happy Birthday, feiert schön! Klasse Fotos! LG Andrea mit Milena (Geb.-4 Tage)

auch von uns HAPPY BIRTHDAY kleine MAYA!!!!!!!!!!!!

Auch wir wünschen dir liebe Maya einen wundervollen 1. Geburtstag. Alles Liebe Tanja&Jakob

Süsse Maya, Happy Birthday auch von uns!!!

von uns auch alles alles Liebe zum ersten Burtseltag!!!! Schöne Fotos! LG, Nicole und Emmi

Auch von uns herzliche Glückwünsche an die kleine Maya

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen