Ihr seid so lieb... *schief*
die kleine Hummel Maya-Marlen möchte mit Euch teilen... greift zu...
Die Hummel hat heute vielleicht Augen gemacht, aber wer braucht schon Geschenke wenn überall Ballons und Luftschlangen rumliegen und Kerzen brennen!!!
Die Spange musste sein, lange gehalten hat sie allerdings nicht*lach*
Warum sagt mir vergeht die Zeit sooo geschwind...vor einem Jahr um diese Zeit hatte ich bereits die ersten EInleitungsverusche hinter mir... und nun hab ich hier ne kleine Hummel die am besten nein nein nein, Mama, da, ditte (bitte) dada (danke) sagen kann!!! Mensch das geht mir viel zu schnell... ich glaube ich lasse mal kleinlaut verlauten das ein drittes Mäusekind nicht auszuschließen ist;-)
Liebe Heike... vielen Dank für Deine liebe sms... da hatte ich gleich pipi in den Augen!!! Schöne Worte...Also Dich bekomm ich ganz sicher mal besuchen... jajaja!!!
Und auch all den anderen die schon an Maya und ein wenig an mich gedacht haben DANKE... ich bin foh so liebe Forummädels gefunden zu haben!!!
Heute Nachmittag bekommt Maya noch Besuch und wir trinken schön Kaffee und es gibt leckeren Kuchen!
Viele viele LIebe Grüße Doreen und Geburtstagskind Maya die allerdings ind er Kita ist und dort auch shcon ein bisschen feiert!!!
Liebe Maya auch von uns alles, alles Liebe zu Deinem 1.Geburtstag...süsse Fotos;-), Alex mit Marie:-)
Auch von uns noch Happy Birthday, feiert schön! Klasse Fotos! LG Andrea mit Milena (Geb.-4 Tage)
auch von uns HAPPY BIRTHDAY kleine MAYA!!!!!!!!!!!!
Auch wir wünschen dir liebe Maya einen wundervollen 1. Geburtstag. Alles Liebe Tanja&Jakob
Süsse Maya, Happy Birthday auch von uns!!!
von uns auch alles alles Liebe zum ersten Burtseltag!!!! Schöne Fotos! LG, Nicole und Emmi
Auch von uns herzliche Glückwünsche an die kleine Maya
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen