Suchen Menü

Ihr seid schon alles so weit

Ich hinke wieder hinterher :-(
Schon bei meiner anderen Tochter war ich beim zweiten Monat dabei. Und nun schon wieder *heul*.
Wenn es dann erstmal wieder los geht, das alle ihre Babys bekommen und ich sitze dann noch hier mit meinem dicken Bauch.
Hab heute irgendwie meinen Sentimentalen.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ihr seid schon alles so weit

Hallo Michaela,
nun mal mal nicht den Teufel an die Wand!
Ist es nicht egal, wann du dein Baby bekommst?
Wenn du die Letzte bist werden alle auf dich und eine Nachricht warten....hat doch auch was hm? Ausserdem sind die Termine eh relativ, Hab meine maus 2 1/2 Wochen "früher" bekommen...
Freu dich das du einen Krümel unter dem Herzen trägst und das alles in Ordnung ist....der Rest ist furchtbar egal, okay?!
Kopf hoch und umärmel dich mal
LG Mandy :-*

Tröste dich ...

... ich bin erst bei 9+0.
GLG
Tinki

Ihr seid schon alles so weit

Hallo Michaela,
Kann dich schon verstehen.... is ja noch sssssooooooo lange hin. Aber wie hier schon geschrieben worden ist, egal wann hauptsache gesund und munter. wennst ehrlich bist, was sind schon drei, vier wochen...... bei 9 Mo.
Alles Liebe für dich
LG
Romana (heute bei 12+5)

Ihr seid schon alles so weit

Hallo Michaela,

ich weiß was du meinst. Als ich mit meiner Maus ss war hatte ich Ende August ET und war somit im ET-Juli/August-Forum auch eine der Letzten!

Mich hat es stellen weiße echt richtig gefrustet, dass ich immer noch mit Kugel rum laufe und andere schon fast 2 Monate ihre Zwerge im Arm hatten!

Aber, wenn es dich tröstet, ich war dann oft auch froh meine Plautze noch zu haben!

Also Kopf hoch, auch du wirst deinen Zwerg im Arm halten!

LG Marleen (11+5)

Ihr seid schon alles so weit

Hallo Michaela

das ging mir auch zweimal so... Lars hatte et am 16.4. (Forum März/April), Lena hatte et am 21.8. (Forum Juli/August).

Nun bin ich endlich mal in der ersten Hälfte :-)

Lars kam dann zwar schon am 24.3. so war ich schlussendlich auch eine der früheren... Bei Lena war ich dann nicht mehr ganz am Schluss, sie kam am 14.8.

LG, Nadine 15+5 (ET 6.5.09)

Ihr seid schon alles so weit

Hallöchen!

Ich glaube ich werd wohl das Schlusslicht bei euch sein!

Der ET von meinem Krümel ist der 30.06.09. Also ganz am Schluss ;-)

LG Susi Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ach .............................

wir haben ja wohl alle ganz klein angefangen oder .

sei froh das du schwanger bist und der rest sollte dich nicht jucken echt ist doch egal. ich stehe an vordester front.

ist mir auch egal da ich so wie es ist einen ks bekomme und der etwas eher gemacht wird kann es auch sein das sie das baby im april holen dann werde ich wohl die letzte im märz april forum sein aber mich juckt das nicht ich bin schwanger und die ganze welt soll es wissen.

lg steffi16+0

ach .............................

Du weißt halt nicht, wie doof es zum Schluß ist.
Wenn dann alle schon ihr Baby im Arm halten und du mit deiner fetten Murmel nicht mehr laufen magst.
LG Michaela

ach .............................

dafür wirst du aber mit dem schönsten der erde beschenkt und dann ist es doch egal.

nun du kannst es auch anders sehen wir können dann nicht mehr schlafen weil wir nachts raus müssen und und und was man ja gere macht und du kannst viele schöne und nette tips von uns allen bekommen ist doch auch mal was das hat auch nicht jede ss frau.

lg steffi 16+0

ach .............................

Stimmt, ich kann dann die ganzen Geburtsberichte lesen. Wie die Wehen so waren usw. usw.
Bin schon gespannt, wie es diesmal bei mir läuft.
1. spontane Geburt 2. Notkaiserschnitt da müßte doch Nr. 3 eigentlich wieder spontan kommen.
LG Michaela

Ihr seid schon alles so weit

Hallo Michaela,
bei meiner Tochter war ich auch im 2.Monat meines ET-Forums. Eigentlicher ET war der 12.10.05, geschlüpft ist sie dann erst am 25.10.05. Da Hanna mein erstes Kind war, fand ich die letzten 4-6 Wochen vor Entbindung manchmal schon ein bisschen blöde: fast alle hatten ihre Babys im Arm und ich sass immer noch mit dicker Kugel vor dem PC. Allerdings hat sich für mich als Erstgebährende dann schnell ergeben, dass die späte Geburt viele Vorteile hatte, denn 1.: konnte ich sehr von den Erfahrungen und Tipps der anderen profitieren und 2. war Hanna in der Entwicklung dann eh immer bei den ersten (also drehen, sitzen, laufen, sprechen etc). Das relativiert sich doch meist schnell. Auch diesmal hab ich ET am 15.06.09. Aber was solls? Ich bin einfach nur froh wieder schwanger zu sein und da ich nun weiss, was bei der Geburt auf mich zukommt, seh ich das total entspannt :-) Hast doch auch schon Kiddies, da wirds Dir nicht anders gehen. Ausserdem werden hier die nächsten Wochen sicherlich ebensoviele Junimamas wie Maimamas rumschwirren. Also, nicht traurig sein :ROSE:
Morgen ist wieder ein besserer Tag ;-)
LG, Petra mit Hanna (3J.) und Erbse 10+0

Hach, du bist ja nur einen Tag weiter als ich :-)

Sag ich doch: Du bist nicht allein ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen