Suchen Menü

Ihr seid alle soooo lieb!

Ihr Lieben,
als hätte ich heute noch nicht genügend geweint weil ich so Angst habe und so verzweifelt bin, weine ich jetzt schon wieder aus Rührung.
DANKE!
GGGGGGLG
Tinki
Bisherige Antworten

ich drück dich mal ganz feste liebe Tinki und denke fest an deinen Krümel....gglg>>>

Ihr seid alle soooo lieb!

Liebe Tinki,

hab eben erst Deine Zeilen vom FA-Bericht und Blutwerte gelesen :-( Deine Blutwerte sind doch mehr als gut, daran musst Du die nächsten Tage bis Dienstag immer denken. Und bestimmt ist Dein Krümel ein kleines "Versteckerle" oder auch einfach nur ein Spätzünder! Ich hab hier in den Foren schon von so vielen Frauen gelesen, dass in der 5./6.SSW nix zu sehen war und zwei Wochen später war bei den meisten dann doch alles ok! Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Und versuch bitte gaaanz doll positiv zu denken, dass merkt Dein Würmchen bestimmt. Ich würd mich so freuen, wenn wir die nächsten Monate gemeinsam kugeln könnten!

LG, Petra und 6+2

Ihr seid alle soooo lieb!

Hallo Tinkerbelle,
ich versteh gar nicht warum Deine FÄ solche Äußerungen von sich geben???!! Bei 5 +3 muss (je anch Gerät und Schaller) noch nichts in der FH zu sehen sein und der HCG Wert ist doch gut. Wegen dieser ganzen Verrücktmacherrei finde ich es gar nicht schlecht erst einen US zu bekommen wenn man schon weiter ist in der SS....weil dieser Nervenkrieg ist so unglaublich zermürbend (ich weiß wovon ich spreche).
Ich bin noch ganz positiv in Deinem Fall und sehe noch keinen Grund für Panikmache!!!!!
LG und gedrückte Daumen
Monry

Ihr seid alle soooo lieb!

Liebe Tinki,

ich lieg oben im Bett und finde einfach keine Ruhe. Muss doch wissen, wie's Dir geht!

Das sind ja zumindest keine schlechte Nachrichten. Vielleicht hat sich Dein Krümelchen nur gut versteckt. Also ehrlich gesagt, in der 6. Woche hatte ich auch Mühe, was zu sehen. Das wird jetzt aber jeden Tag eindeutiger. Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr beim nächsten US was seht!!! Die Warterei ist ja unerträglich.

Mensch, und jetzt fahren wir am Samstag für 1 Woche in Urlaub und ich habe kein I-Net! Ich hoffe, ich bekomme noch vorher die Good-News mit!

Liebe Grüße

Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen