Suchen Menü

Ihr müden Schwangeren schlaft wohl schon, was?! ;) *lichtausknips*

Bisherige Antworten

Ihr müden Schwangeren schlaft wohl schon, was?! ;) *lichtausknips*

Von Schlafen konnte um diese Zeit nicht die Rede sein ;-) vielmehr vom Versuch zu schlafen. Den ganzen Tag todmüde bin ich 22.30 ins Bett gefallen und ... war putzmunter!!! Dann musste ich im Halbstundentakt auf Toi und als ich endlich meinen Schlaf gefunden hatte, fing Nachbarskind an zu brüllen und die Eltern haben es erst nach einer gefühlten halben Std. gemerkt. Kurz darauf hat mich mein knurrender Magen geweckt und hat sich erst durch eine Banane besänftigen lassen. Nun ist ein neuer Tag und ich bin wieder todmüde! Prima! So geht das schon seit Tagen! Nun weiß ich nicht, ob die Müdigkeit durch die ss kommt oder doch durch den schlechten Schlaf ...

Ich hoffe, ihr hattet eine bessere Nacht

Viele Grüße!

Ihr müden Schwangeren schlaft wohl schon, was?! ;) *lichtausknips*

hey du,
mir geht genau gleich...gestern kurz nach dsds eingepennt und erst um halb 10 wieder aufgewacht...mich kurz umgezogen, zähne geputzt und wieder ab ins bett...aber an schlaf war nicht mehr zu denken (die nachbarn oben an uns haben wieder mal lärm gemacht bis zum abwinken, keine ahnung was die treiben?!), danach war ich irgendwie wieder hellwach...bekam auch hunger, musste ständig aufs klo und bin stündlich aufgewacht...ich würd ja soooo gerne wieder mal durchschlafen (solange wir noch könnten :-) )!
glg, andromeda (6+2)

Ihr müden Schwangeren schlaft wohl schon, was?! ;) *lichtausknips*

Oh ja *tagträum*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen