Suchen Menü

Ihr lieben Mädels,Jonas und ich sagen DANKE für die lieben Glückwünsche

Ihr seid alle so süß!Wir hatten gestern die Bude voll,eigentlich sollten es nur 6 Gäste sein,aber es wurde doppelt soviel.Zum Glück hab ich Anit-Koch-Hausfrau den Partyservice geordert,und es war genügend für alle da.Knatschi hat dann gestern Abend noch Durchfall bekommen,aber ich hoffe es kam nur von den ganzen Süßigkeiten,Kuchen u durcheinander essen.Heute Temp 37,6-und Mama in Alarmbereitschaft=-O ich kann es nicht abstellen...Jonas hat den Tag sehr genossen u war abends so platt,daß er fast in der Wanne eingeschlafen wäre.Mit dem Papa feiern wir morgen,denn der muß ja heute trotz Feiertag arbeiten.Er hat sich quasi mit seinen Anti Themsenelsen Sprüchen freiwillig dazu gemeldet.Gleich fahren wir mit meinem Vater zur Nachsorge,danach wird nochmal mit der Kölner Verwandschaft bei meinen Eltern gefeiert-aber erst muß die Käthe heiraten,vorher gibts bei meiner Mutter nix zu essen.

So,Ihr Lieben,wie immer bin ich im Zeitdruck,Danke Euch allen u ich wünsche Euch ein tolles WE.

@Doreen-ich melde mich heut Abend,die SMS war sooooooooo süß.

@Nina-hoffe,daß wir nächste Woche mehr Ruhe haben u auch Dir DAnke Du Reimemeisterin

Ganz liebe Grüße,Heike mit Jonas 1Jahr und Herrn Knatschi Christopher fast 2,5 Jahre

Bisherige Antworten

Hallo Heike,

wir wünschen deinem Jonas auch alles alles Gute noch nachträglich!! Anscheinend hat der kleine Mann den Tag gut überstanden :-) Der 28.04. ist übrigens ein SUPER Datum ;-) ;-)

Ich kann mir gut vorstellen das du da bei Knatschi voller Sorgen bist und hoffe das es nicht wieder so ausartet!!

Ich wünsche euch auch ein schönes WE

GLG, Susanne

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Jonas! GLG Petra mit Maja & Lukas

liebe heike,
auch wir wünschen euch nachträglich alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag :-)
dein posting klingt soo positiv und irgendwie auch erleichtert!
schade, dass wir so wenig voneinander gehört haben :-(
glg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen