Suchen Menü

Ihr lacht mich jetzt bestimmt gleich aus!

Hallo Ihr Lieben.
Soll ich euch was sagen?
Seit vorgestern abend kann ich meinen eigenen Körpergeruch nicht mehr ab.
Ich sitze da so auf der Couch und denke: "IIIIIiiiiii, aber ich habe heute doch schon zwei mal geduscht!!!????"
Dann fällt mir auf, dass ich eigentlich rieche wie immer, aber das ich das plötzlich ganz schlimm finde.
So was Unglaubliches!!! Ich hatte gehofft, mein Geruchssinn kommt vielleicht so in der 20. Woche oder so!!! Aber jetzt! Und dann so!
Ich hab dann mal noch an meinem Mann geschnüffelt, den ich dann aber Gott sei Dank recht lecker fand.......und meinen Sohn auch :-*
Aber mich selbst kann ich nicht riechen. Trotz Duschgel und Creme!!!
Ist das nicht unfassbar?????
Sylvia
Bisherige Antworten

Ihr lacht mich jetzt bestimmt gleich aus!

Hallo Sylivia

sorry aber musste beim lesen leicht schmunzeln wie du das geschrieben hast total niedlich. Schön das du deinen Mann und Sohn riechen kannst und lecker findest ;-)

nee aber komisch ist es schon also kenne das nicht ist mir auch noch nicht passiert muss sagen so im Bus merke ich es öfter bzw. bei manchen Essensachen z.B. so gekaufte Frikadellen die so doll riechen das kann ich auch nicht haben oder so im Bus Schweiß oder so dollen Körpergeruch bei anderen aber mich selber kann ich noch gut riechen :-)

Hihi aber ist schon merkwürdig naja aber kommt dir sicher nur komisch vor ich meine wenn du schon 2x am Tag duscht müsstest du ja super duften aber da sieht man mal was in der Schwangerschaft alles so möglich ist. Denke das hört bald wieder auf und dann kannst dich auch wieder richten :-)

liebe Grüße Sabrina 9+6 :IN LOVE:

Ihr lacht mich jetzt bestimmt gleich aus!

Soso, keine Schwangerschaftsanzeichen und dann keine Frikadellen riechen mögen :-D

Wenn das mal kein Anzeichen ist, nur kein schlimmes, so wie bei mir.

Ich drück dich nochmal. Jetzt wird die Zeit bis dienstag vielleicht noch etwas lang, aber danach wird alles schön, du wirst sehen.

LG *Fienchen ;-)

Ihr lacht mich jetzt bestimmt gleich aus!

Vielleicht liegts an dem Duschgel oder der Creme. Probier mal andere.

Würde mich interessieren obs hilft was anderes zu benutzen.

LG *Fienchen ;-)

Ihr lacht mich jetzt bestimmt gleich aus!

Halle Fienchen!
Hab schon verschiedene Duschgels probiert.
Heute morgen habe ich den Fehler gemacht und ein Duschgel benutzt, dann eine Körperbutter die anders gerochen hat und dann auch noch Deo.
Dann hatte ich plötzlich ALLE Gerüche in der Nase. Gleichzeitig. igitt, wie ekelig!
Und jetzt rieche ich wieder nur mich. Ich mag mich grad gar nicht :-(
Naja, wird hoffentlich vorbei gehen.....
LG Sylvia

Ihr lacht mich jetzt bestimmt gleich aus!

Hey Sylvia,

ich hoffe für dich, dass du dich bald wieder riechen magst.

Mir ist heute Morgen das erste Mal so richtig übel, musste zwar noch nicht zur Schüssel laufen, aber sonst war mir ja auch nur ein bisschen flau und nach 10 Minuten gings dann immer, aber heute.. :-!

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen