Suchen Menü

Ihr habt mich neugierig gemacht (Angelsound)

Hallo Ihr lieben,
aber ihr habt mich echt neugierig gemacht auf dieses Gerät, so das ich nun bei Ebay eins ersteigert habe [:-}
Da ich eine Vorderwandplazenta habe und wahrscheinlich Babys bewegungen nicth so intensiv werden, wie bei den anderen, hab ich mir das Ding für meine Kinder nun bestellt. Denn die wollen nun endlich mal wissen, wie das mit dem Baby weitergeht.
Die Fragen mich schon ständig, aber wie soll man das erklären. So nun warte ich auf das Gerät und hoffe, das es funktioniert, das ich meinen Kiddys nicht zuviel versprochen habe.
Denn es wäre nämlich schön, wenn sie doch etwas teilnehmen können.
LG Manu
:-D
Bisherige Antworten

Ihr habt mich neugierig gemacht (Angelsound)

huhu manu
na dann wünsch ich dir doch mal viel spaß mit dem gerät :) ich finds echt super, gerade für meinen göga oder seiner nichte ;) die will immer baby hören :D
ich benutze immer etwas babyöl, wenn du ein rauschen wie vom wind hörst ist das die nabelschnur also ganz in der nähe sollte dann auch das herzchen deines krümels sein :) das komische quitschen sind entweder bewegungen oder schluckauf;)
wünsch dir in jedemfall viel spaß und nicht aufgeben wenn es auf anhieb nicht klappt.
glg
jenny 14+0

Was meint ihr, wann gehts mit nem Stethoskop?

Stethoskop

Hallo,
hab gerade mein SS Brief 17+0 bekommen, da steht was drin *gg*
Warte ich kopiere
"Mit Hilfe eines speziellen Stethoskops können Sie nun das Herz Ihres Babys klopfen hören. Ein aufregender Moment - aber auch sehr beruhigend. An Tagen, an denen Sie sich wegen Ihrer Schwangerschaft sorgen, lassen Sie diese Herztöne wissen, dass Ihr Baby wächst und gedeiht. Wenn Sie manchmal glauben, die Schwangerschaft dauere ewig, dann kann es sie wohltuend daran erinnern, was Sie am Ende der 40 Wochen erwartet. "
So bin nun 17+0 hurra 18. SSW
GLG Manu

einschleich

Hallo
hatte auch eine Vorderwandplazenta und habe meine kleine erst ab der 22 SSW gemwekt und vorher habe ich sehr oft mit dem Angelsound nach ihr gehört und war immer wieder beruhigt das das Herzliein kräftig geschlagen hat.
ICH WÜRDE DIESES TEIL IMMER WIEDER BENUTZTEN:
AUCH FÜR DIE GESCHWISTERKINDER IST ES SCHÖN DAS BABY ZU HÖREN ES EIN BISSCHENNÄHER SEIN ZU KÖNNEN
Wünsche dir eine schöne SS.
LG Nadja mit Lina Jolie 11 Monate alt

einschleich

Ich habe mir den Angelsound auch gekauft.
Leider höre ich kein Herz... meine aber das Kindsbewegungen da sind.
Ich bin auch etwas korpulenter, vielleicht liegts daran.
Bin jetzt 12+6.

einschleich

Hallo Nadja,
also ich spüre den zwerg schon, aber eben leichte tupfer von innen. Somit ist es für meine Kinder noch nicht spürbar.
Ich hab aber nie so wirklich immer dolle Bewegungen gespürt bei meinen Kindern. Somit wäre es schon eine gute Alternative, vorallem meistens ist ja so, wenn die hand drauf geht von Papa oder von den Kindern, das es dann still ist.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen