Suchen Menü

Ihr glaubt mir nicht, was mir heute beim US passiert ist ;-) (Achtung lang!!!)

Ihr Lieben,

ich hatte heute VU bei der Hebamme und danach US beim FA.

Erstmal vorweg, mit dem Kind ist alles in bester Ordnung.

Es wird wohl ein ordentlicher Brummer, denn es soll angeblich schon 800 g wiegen. Ich bin bei den Gewichtsangaben immer skeptisch. Wir werden sehen.

Die anderen Werte:

BPD 65, OFD 80, KU 234, THD 62, FL 46

Leider habe ich nun schon 7 kg zugenommen. Na ja, in der letzten SchS waren es schon 11 kg. Aber trotzdem, bei der 2. SchS nur 3 kg.

Eigentlich ernähre ich mich gesund und auch in Maßen. Ändern kann ich es nun eh nicht.

Und nun zur Sensation des Tages :-) :-) :-) :-) :-)

Aus unserem süßen kleinen 4. Mädchen ist doch tatsächlich der langersehnte Kronprinz geworden :-P

Der FA konnte es selbst kaum glauben. War er sich bei den letzten beiden Malen so sicher, dass es ein Mädchen wird.

Ich habe ihm zuerst auch gar nicht geglaubt. Aber er wurde immer kleinlauter und hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt und dann hat er es mir eindeutig auf dem US gezeigt. Er wäre sich da fast nun 100 % sicher.

So ganz weiß ich nicht, was ich nun davon halten soll. Habe ich mich doch verleiten lassen auch ein paar neue rosa Kleider (eine so süße Hello Kitty-Mütze) in rosa zu kaufen.

Ich habe es natürlich zu Hause gleich meinem Mann erzählt. Habe ihm ein Ü-Ei mitgebracht und gemeint, aus unserem Mädchen wird wohl doch ein Ü-Ei sehr wahrscheinlich mit männlichem Inhalt.

Er war total aus dem Häuschen und überglücklich (ich weiß, klingt blöd, aber er hat sich so sehr einen Jungen gewünscht)

Zum Glück habe ich im Mupa nun männlich stehen, sonst hätte er es mir gar nicht geglaubt.

Das heißt nun, ich muss mich umorientieren und Jungs-Klamotten kaufen gehen. (Ein paar Kleider, die ich habe, sind zum Glück neutral) Die nächsten Basare werden nun abgeklappert.

Uff, ist ziemlich lang geworden. Sorry. :ROSE:

Aber ich musste Euch das einfach mitteilen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

glG, Janine (24+4)

Bisherige Antworten

Ihr glaubt mir nicht, was mir heute beim US passiert ist ;-) (Achtung lang!!!)

Hey janine,

ach wie ich mich freue,ich hab heute nachmittag noch an dich gedacht,als du deinen US hattest und mich noch gefragt,ob wir uns dann am samstag zoffen werden,wenns um die blauen sachen geht,aber ich habe schon so viel und meine schwägerin schickt mir ab nov regelmäßig pakete von klein pepe,der am 30.08 geboren ist.

Schön,das es endlich geklappt hat.Ich war eher der meinung ich hätte scharmlippen gesehen,aber der fa meinte das wäre zu verschwommen,naja der nächste termin ist ja wieder langsam in sicht. AM 23.10 da bin ich in der 30.woche ach wie die zeit vergeht. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Vielleicht seh ich da ja mehr.

Lg barbara

Ihr glaubt mir nicht, was mir heute beim US passiert ist ;-) (Achtung lang!!!)

Hallöchen,
das ist ja eine tolle Sache, wenn es spannend bleibt.....
Freu mich für Euch!
LG Schlemmerliese
24+2

Hast du eigentlich ein Bild bekommen?Neugierig frag.

Ihr glaubt mir nicht, was mir heute beim US passiert ist ;-) (Achtung lang!!!)

Na dann nun herzlichen Glückwunsch zum männlichen Brummerle, ist doch schön nach den ganzen Prinzessinen noch einen Jungen zu bekommen. Wir bekommen ja auch einen kleinen Prinzen, aber bei uns war es ja "egal" da hier beides schon zweifach vorhanden ist ;)
GLG
Sonja 18+4

Das ist doch suuuuuuuuuuuper!!!!!!!!:-))))

hey janine,
was für eine wundervolle Überraschung....
Mensch, ich freu mich so sehr für euch(vor allem für deinen Mann).
Also, herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim deinem ersten Jungsshopping:-)
gggglg, emi 20+2

herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal eine Überraschung LG

Ihr glaubt mir nicht, was mir heute beim US passiert ist ;-) (Achtung lang!!!)

hallo janine,
na, das sind ja tolle neuigkeiten! herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen!
irgendwie ein bisschen beängstigend, dass es doch immer wieder passiert, dass so spät doch noch ein anderes geschlecht festgestellt wird. wobei es bei einem mädchen wahrscheinlich immer unsicherer ist als bei einem buben, oder?
wenn man mal eindeutig einen pimmel sieht, kann ja wohl kein irrtum mehr vorliegen :-)
wünsch dir jedenfalls viel spaß beim bubensachen shoppen ;-)
lg
romana

Ihr glaubt mir nicht, was mir heute beim US passiert ist ;-) (Achtung lang!!!)

Hallo Janine,
na dann meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Kronprinzen!
Ist ja kaum zu glauben, dass sich der FA 2x so geirrt hat. Vielleicht wars ja wirklich erst ein Mädel :-P :-D
lg Jule

Ihr glaubt mir nicht, was mir heute beim US passiert ist ;-) (Achtung lang!!!)

Hallo Janine,
Das ist ja total krass. Mensch wie schön!!!! Drücke die Daumen, dass es beim Jungen bleibt *ggg*
Oh, hoffentlich ist es bei uns auch so. Wünsche mir nach 2 Mädchen auch soooo sehr einen Jungen. Also klingt das überhaupt nicht blöd!!!
GLG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ihr glaubt mir nicht, was mir heute beim US passiert ist ;-) (Achtung lang!!!)

Hi Janina!
*lach* na das ist ja ein Ding *grins* ... dann mal herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter ;-) !
Kann mir vorstellen, dass Du die Aussage Deines FA erst nicht glauben konntest!
u.a. aus diesem Grund (unterschiedliche Aussagen übers Geschlecht) möchte ich diesmal komplett auf ein "outing" verzichten"... habe aber den "Vorteil", schon für beide Geschlechter Miniklamotten zuhause zu haben!
Dein Mann ist auch Afrikaner, meiner wünscht sich auch total einen Jungen, nachdem wir eine gemeinsame (leibliche) Tochter haben (mein Sohn stammt aus einer anderen Beziehung). Er spricht schon immer von "er" etc... ich hoffe, er ist nicht allzu "enttäuscht", sollte es doch wieder ein Mädel werden, obwohl er die Kleine über alles liebt! Naja, sollte es eine weitere Prinzessin werden, hat er ja vielleicht noch einen Versuch in ein paar Jahren :-D
LG *milena* mit jaymon, jada und mini nr.3 19+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen