Suchen Menü

Ihr glaubt es nicht

Hallo Mädels,

sindvorwenigen Stunden in Dt angekommen und das erste, was passiert - na, was wohl .... ??? Meiner großen Tochter fällt die Hälfte ihrer Zahnspangenkonstruktion, die den Unterkiefer nach vorne schieben soll raus. Sie ist nun mit meinem Mann beim Notfallzahnarzt (ist ja Samstag,sowas passiert immer am WE), Konrad liegt neben mit auf dem Fußboden und sabbert,mein großer Sohn liegt in einer unmöglichenVerrenkung auf dem Sofa und döst, die Lüdde (19 Monate) schläft auch (nachdem sie in der Nacht im Flieger nur 3 Stundengeschlafen hat).

Also uns geht es richtig gut, und dass ich so bald Zeit finden würde amComputer zu sitzen, hätte ich nicht gedacht.

Ach, und schön warmist es in Dt,

Eure Jule

Bisherige Antworten

Na, besser geht's ja fast nicht... erholt Euch gut! - Bei uns Vorbereitungsstress total, geht irgendwie nie ohne

Na wenn der Anfang so chaotisch ist wird der Rest bestimmt schön :-) Wünsche eine schöne im "warmen" Deutschland

na dann herzlich willkommen im "warmen" Dtl. geniesst die hoffentlich nicht chaotische Zeit hier. GLG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen