Suchen Menü

Ihr dürft mal wieder daumen drücken

Hallo,
ich war heute morgen noch mal zum Blut abnehmen und bekomme den HCG Wert heute Abend.
Wenn alles OK ist, denn müsste er sich ca. verdoppelt haben.
Alles andere haben sie auch gleich mit gemacht und den ersten Eintrag in meinem Mutterpass hab ich auch schon.
Ich hoffe es ist ein gute Zeichen, sonst hätte sie vielleicht noch gewartet?!?
Nun drückt bitte ganz fleißig für mich, dáß der Wert höher ist und man am Dienstag auch endlich was sehen kann.
Danke und LG Britta
Bisherige Antworten

Ihr dürft mal wieder daumen drücken

Wow, das muss ein gutes Zeichen sein, meine FÄ hat gesagt, die ersten Einträge im MUPA macht sie am 10.6, also bei 8+2...
Ich drück die Daumen!
LG
Bianca

Ihr dürft mal wieder daumen drücken

Bianca,
das hab ich auch gedacht.
Denn wollen wir auch mal hoffen, daß es so ist.
LG Britta

Ihr dürft mal wieder daumen drücken

Hallo Britta,
natürlich drücken wir die Daumen. Aber du hast recht, wenn nicht alles stimmen würde, hätten sie auch nicht den Mutterpass ausgefüllt. Die warten ja eh schon ziemlich lange bis sie die SS offiziel machen. Ich habe meinen auch noch nicht. Werde aber auch den Arzt wächseln. Bei dem ich jetzt bin ist irgendwie so komisch. Der gibt einem noch nicht mal die Hand, es könnten ja irgendwelche Viren dran sein.
Also mach dir keine Gedanken.
LG
Catrin 7+6

Daumen sind ganz fest gedrückt, meld Dich bitte wenn Du was weißt. lg-->

Drücke ebenfalls ganz fest die Daumen :-) Die Werte werden sicher gut sein ! LG Kimi

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Drücke ganz dolle! LG GIla

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen