Ihr Zoo-Mädels :-) Ich bin soooo gespannt! Wie wars? Fotos?
Es war superschön die beiden kennenzulernen :-). Sandra, Anna und Paula hab ich schon im Zug kennengelernt. Die Mädels sehen sich unglaublich ähnlich und Paula ist echt ne superfitte in allem, Wahnsinn! Annas Kommentar zu einem Mann, dessen Wasserflasche in der Tasche auslief "der hat gekleckert" :-)
Im Zoo trafen wir dann Tina und Jonah, grins und auch die beiden sahen aus wie auf den Fotos :-). Wir guckten alle möglichen Tiere an. Josué machte immer ein Riesengebrüll, wenn er wieder in den Buggy sollte. Der Spielplatz war das Highlight für die Kinder. Josué hat sich sogar durch den Sand und durch die Röhren getraut, Sand fand er sonst immer furchtbar, war aber auch noch nie so dick eingepackt im Sand.
Ich für meinen Teil würde das gerne wiederholen. Darf ich eigentlich Fotos zeigen, darüber haben wir gar nicht geredet? Von meiner Seite aus ist es okay, wenn Fotos von Josué gezeigt werden, den kennt niemand, aber von mir bitte wenn über die facebook Gruppen, da weiß ich ungefähr wers liest, es muss nicht sein, dass mich irgendwelche Eltern von Schülern erkennen hier.
Lg cahaya
Ach, wie schön das ihr spaß hattet. Wären auch gerne dabei gewesen, aber immerhin hab ich keine Zahnschmerzen mehr und die Plombe ist auch wieder drin.
Schade das die Bilder nur bei FB sind, da bin ich nicht angemeldet. Werd mich auch dort nicht anmelden, da ich nichts von denen halte (von wegen Sicherheit & Privatspäre usw.).
Sind beim nächsten Treffen bestimmt dabei *bet*
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Ich kann dich verstehen, Jasmin, wegen FB
Liebe Grüße
Vonny :ROSE: :IN LOVE:
Ich kann dich verstehen, Jasmin, wegen FB
jetzt ist schon zu spät, ob du dich abmeldest oder nicht. Die Daten behalten die bei FB. Du löscht nur deinen Account aber nicht die Inhalte, Verbindungen und Fotos usw.!
Na ja, ich schreib bei FB kaum private Daten rein und Fotos sind auch keine drin, das ist mir nix
Darfst Fotos zeigen :-) ich finds auch bei FB besser...
Nicole, Du hast die Enten vergessen, die kamen bei den Kindern am besten an :-)
Ich freue mich schon aufs nä Treffen....
LG Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen