Suchen Menü

Ihr Lieben, wollte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für

die lieben Glückwünsche und die positiven Statements zu Cajus` Namen. Ich war ganz gerührt ob der vielen lieben Glückwünsche. Vielen Dank noch einmal dafür! Leider habe ich momentan nicht oft Zeit um hier zu schreiben, mit 3 kleinen Jungs im Hintergrund. Cajus trinkt auch noch nicht so zuverlässig, so dass sich eine Mahlzeit mit Unterbrechungen schonmal über 1 1/2 bis 2 Stunden hinziehen kann. Ich hoffe das wird bald wieder. Meine Neurodermitis meldet sich auch wieder und so bin ich etwas angeschlagen. Die Heultage sind auch noch nicht ganz vorbei, aber fast weg. So, ich wünsche Euch allen noch eine schöne Rest-Schwangerschaft und allen Neu-Mamis alles alles Liebe und Gute und herzliche Glückwünsche!
Ganz liebe Grüße von Sonja mit Cajus (schon 9 Tage alt =-O )
Bisherige Antworten

Ihr Lieben, wollte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für

Liebe Sonja, wie schön von euch zu lesen, und ich wünsche dir erstmal gute Besserung wegen der Neurodermitis!!!!! Muss ja jetzt nicht unbedingt sein, wenn ihr euch gerade mal wieder sammelt und sortiert.....Hoffentlich klappt es bald mit dem Trinken besser, und einen lieben Knuddler für Cajus sendet Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen