Suchen Menü

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche!!!!!

Liebe Mitkugeln, das ist ja total schön, ich hab mich riesig gefreut dass ihr alle so lieb gratuliert habt!!!!! Hatte einen wunderschönen, wenn auch etwas anstrengenden Tag- war ja schließlich ein ``runder`` Geburtstag, da gab es entsprechend viel vorzubereiten.....aber ich hab schön gefeiert mit allen meinen Lieben, und morgen kommen dann auch nochmal Gäste. Mein Männe hat ja noch Urlaub und konnte bzw. kann mir noch schön zur Hand gehen und am Samstag düsen wir ja noch ab für 5 Tage nach Österreich in die Berge zum Schlittenfahren. Da freuen wir uns natürlich sehr drauf und ich hoffe es klappt alles gut mit der Fahrt und wir erholen uns gut. Ich melde mich dann aber nochmal kurz ab vorher, werde sicher trotzdem noch reinlesen die nächsten 2 Tage hier, trotz Geburtstags- und Packstress.....
Ganz liebe Grüße an alle, und ich stelle noch ein Restchen Kindersekt hin..... :DRINK:
Bisherige Antworten

Liebe Tina,

ich freu mich dass Du einen schönen Tag hattest!
Dann hattest Du ja in doppelter Hinsicht einen "Runden" zu feiern ;-)
Ich wünsch Dir auch heute nocmal einen schönen Tag mit den Gästen und lass Dich bitte nicht zu sehr stressen! Genieß die Vorfreude auf den Urlaub *neidischrüberwink*, wir fahren Fasching nochmal in die Berge, und lass Dich verwöhnen!
LG, JOhanna 24+2.

ups...ich wollte nur "Alles Gute nachträglich wünschen" LG Carmen 27+4

Hallo Tina,
auch von mir alles gute nachträglich zum runden Ereignis. Und eine schne Zeit der Vorfreude auf den Österreich-Urlaub.
LG Mala

Von mir auch noch schnell alles alles Gute! glg Louise

von mir auch alles liebe nachträglich! ! ! ! LG Julia

Liebe Tina... hab auch noch schnell unten gratuliert :-) LG :-)!

Auch von mir noch alles Gute nachträglich! GlG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen