Suchen Menü

Ihr Lieben, mich gibt es noch!

Aber hier reißt es nicht ab. Seit Anfang April Geburtstage, Feiertage, Geburtstage, Feiertage, Jugendweihe... Nun waren/sind alle der Reihe nach krank...einschließlich Hund, der uns Mitte April soviel sorgen bereitet hat.

Ansonsten ist alles beim alten. Das Wohnzimmer renovieren haben wir immer weiter aufgeschoben, wir kommen nicht dazu. In 2 Wochen steht der abiball meines großen an - der nämlich hat es geschafft und das Abitur gemacht - und das sogar richtig gut!!! Ich bin so stolz auf ihn!

Eléna ist eine Riesin mit knapp 90 cm und gerade mal 12 kg. Sie wurde schon für über 2 Jahre gehalten... Mit dem Reden hat sie es irgendwie gar nicht, plappert nur wirres zeug und macht sich einen Spass draus, lustige Töne von sich zu geben. Sie schläft noch immer NICHT in ihrem Bett und schon gar nicht durch. Töpfchen, was ist das? Sie kann irre wütend werden, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Überhaupt ist sie zur Zeit sehr anstrengend. Seit Wochen quälen sie die Zähnchen, kommen aber nicht durch.

Wie ihr lesen könnt - mir gehts wie Euch....

aber etwas möchte ich Euch NICHT vorenthalten... Nachdem jahrelang immer jemand fehlte, haben wir Ostern ein vollständiges Familienfoto zustande gebracht...

Ich grüße Euch ganz ganz lieb! Ich habe hier nicht oft gelesen, ich konnte irgendwie nicht. So viele neue Babys haben mich deprimiert, obwohl das Thema bei uns eigentlich durch ist....

Lona

Bisherige Antworten

Schönes Bild! Und schön, mal wieder von dir zu lesen :-)

Familienzuwachs haben wir auch bekommen...

darf ich vorstellen: Rambo, geboren am 01.04.2012 und er versteht sich super mit unserer alten dame "Shakira",,,,

hallo, wo hast du nur gesteckt?

schön, dass du mal wieder reinschaust hier! ist manchmal recht still im forum, aber wenigstens ist hier immer alles friedlich und nett - in meinem neuen forum (märz/april12) wurde die letzten tage viel gezickt und gestritten. das ist echt nicht normal, dass erwachsene sich virtuell so an die gurgel gehen... augen roll!
lg, claudia

Ihr Lieben, mich gibt es noch!

Schön das es Euch noch gibt. Hab mich die Tage gefragt, ob es euch gut geht. Du warst ja früher sehr oft hier am schreiben.
Aber ich kann mir vorstellen, daß bei der ganzen Bande kaum Zeit bleibt.
Alexander ist ähnlich wie Elena. Redet nicht wirklich (bzw. wir verstehen ihn nicht). Töpfchen ist auch völlig uninteressant. Oben die Eckzähne sind jetzt durch, wir warten auf unten und allgemein kann er bockig sein. Dann fängt er entweder an zu heulen oder kommt und kneift einen. Dann wiederrum ist er liebt und gibt einem Küsschen.
Größen- und gewichtstechnisch sind wir aber weit entfernt von Euch :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen