Suchen Menü

Ihr Lieben...ich muss Besserung geloben...

Aber hier war es echt stressig. 3 Geburtstage in 2 Wochen, Ferien, Besuch, Bespassung....

Ausführlich zu schreiben, würde den Rahmen sprengen. Aber eins sei kurz erwähnt... Mein Mann und ich hatten Mitte Juli ein Wellness-Romantik-WE ohne Kids... Nur wir beide... Und es war traumhaft wundervoll super schöööööööööööööön...

Nunja, aber... vor lauter entspannung hat mein Zyklus mal gar nicht mehr hingehauen... und nun haben wir ein ganz besonderes Souvenir...

Es ist wie es ist... Warum und wieso sind nebensache. Ich werde mich nirgendwo rechtfertigen. Im Moment stehe ich, nach dem pos. Test gestern noch immer total unter Schock. Es muss erst einmal sacken, Arzttermin werde ich demnächst dann machen. Aber erst Mal... beruhigen....

ET müsste etwa der 19.04.2013 sein....

so ihr seit die ersten, die es wissen. Wie ich gesehen habe, ist wunschkind auch schon im entsprechenden Forum... *grins*

Nun hoffe ich einfach, dass alles gut kommt.

LG Lona

PS: Allen Geburtstagskindern alles, alles Liebe!!!!

Bisherige Antworten

uii uiii Gratulation dennoch.freu mich für euch....

und lass die anderen reden,der liebe Gott wird sich was dabe gedacht haben ;-)
Lg Jasmin

Was machst Du denn für Sachen? ;-)

Hi Lona!

Ui - da hat sich wohl nach dem entspannten Romantik-Wochenende ein echtes Kind der Liebe eingeschlichen! :KISSED: Ist schon beachtlich, was so eine Auszeit bewirken kann. Wir waren ja auch kurz zuvor noch im Urlaub (wobei ich eine Woche Malle NICHT als pure Entspannung bezeichnen würde :-P ), und nicht mal zwei Wochen nach der Rückkehr war ich (im ersten pillefreien Zyklus) schwanger. [:-} Freut mich, dass wir uns drüben im ET-Forum dann wieder öfter "treffen". Mein ET müsste (nach meiner Rechnung) der 03.04.13 sein, offiziellen Termin hab ich noch nicht bekommen.

Trotz derzeitigem Schockzustand gratulier ich Dir natürlich auch. Wie ich Dich kenne, wirst Du Dich - nachdem alles etwas "gesackt" ist - riesig über den außerplanmäßigen Familienzuwachs freuen. Unverhofft kommt eben oft... ;-)

GLG

Sandra

habs grade in deiner Galerie gesehen. Herzlichen Glückwunsch ;-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lona!! :-)

Auch ich denke, dass der erneute Kindersegen schon seinen Grund haben wird! O:-)

Gut finde ich deine Einstellung, dass du dich schon mal für nichts rechtfertigen musst und wirst- so hab ich das bei unserem 2. Wunschkind auch gesehen, da hatte ich nämlich auch mit hochgezogenen Augenbrauen gerechnet! 8-)

GLG

Melanie mit Mia Marie 22M & Tara Timea KS-4

hi lona,

na du machst ja sachen ;-)

freu mich für euch und dein kleines teufelchen, dass sie nun große schwester wird [:-}

wünsch dir eine entspannte ss und bin sicher, dass du und dein mann am besten wisst, was ihr da macht und was euch gut tut :OK:

lg anni

Na, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Rechtfertigen musst du natürlich gar nichts, auch wenn ich mir denken kann, dass aus deinem Umfeld wieder eine Menge Kommentare kommen.
Ich freu mich für euch, und vor allem, dass du das so entspannt akzeptierst. Und ich drück natürlich alle Daumen, dass der Wutzel gesund auf die Welt kommt und eure Famile entgültig komplett macht ;-)
lg,
eva

Vielen lieben Dank an Euch!!!

Ich war am Mittwoch bereits beim FA - die Olle aus der Ss. mit Eléna sieht mich ja nie wieder. Ich habe also gewechselt und wollte ihn mir schonmal anschauen!

Mädels... ICH habe ENDLICH den Arzt gefunden, der zu MIR passt!!! Der Termin war der HAMMER! Ich gebe zu, ich hatte über Abbruch nachgedacht und es ist der Wahnsinn, was dieser Mensch bereits gefühlt hat, bevor ich was gesagt habe (außer dass ich über diesen Schritt nachdenke - aus ganz vielen Gründen). Er sagte tatsächlich, dass er schon jetzt sieht, dass ich als leere Hülle aus der Narkose erwachen würde und ein Abbruch mein seelischer Tod wäre...

Genau das hatte ich bereits gefühlt, aber nicht ausgesprochen. Er konnte es gar nicht wissen.

Untersucht hat er nicht. Er ist überzeugt, dass es zu viel Raum für Spekulationen läßt, wenn man so früh untersucht und nur wenig sieht...

Am 28.8. ist der erste richtige Termin, ich bin froh, das Gespräch gesucht zu haben, auch wenn der Grund weniger schön war. Ich konnte zunächst nicht anders. Die Tage bis dahin waren schon der Horror. Der Doc hat mir versprochen, mit mir einen Weg zu finden, dass der Kleine das entgültig letzte Kind bleibt. Aber zunächst muss der kleine groß werden *grins*

Das ist der doc.

http://www.hebammenpraxis-buehlau.de/hildebrandt.aspx

LG

Lona

PS: das Thema oben ist abgehakt. Ich will nicht mehr drüber nachdenken....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen