Ihr Lieben euch hab ich nicht vergessen, Neele ist seit Monatg da
soory das ich mich jetzt erst melde aber ich steh ja mit der Technik eh schon auf Kriegsfuß und hier im KH ist alles nochmal doppelt so doof........
Also am Monatg um 10.19h wurde meine "Kleine" ja geholt. Die PDA war schwer zu legen und ich hätte doch fast noch die Vollnarkose bekommen die ich unter keinen Umständen haben wollte. Ich wollte der Anästhesitin schon wieder vom Tablett runter krabbbel, dann ahts dann doch noch funtioniert.
Unser Wonneproppen wog 4230g und ist 54cm KU weiss ich grad gar nicht*schäm* ich glaub 34cm..........sie pennt den ganzen Tag und ist bis auf ihre Unersättlichkeit total pflegeleicht! Vielleicht kann noch jemand drüben bei FB bescheid geben, weil ich mich von hier nicht bei dem Schrott anmelden kann ohne 1000 Fragen zu beantworten warum ich von nem anderen Rechner angemeldet bin, wie bei der Stasi der Laden........
Fotos stell ich in meine Gallerie wenn wir zuhause sin.
Ich danke euch für die ganzen lieben Worte während der für mich ja leider nicht immer schönen Scvhwnagerschaft, wenn ich noch ein KInd bekommen sollte ( Gott bewahre) dann nur mit euch!!!!
gglg Isi und Neele 3Tage und dem supersüßen Großen Bruder Ben 22 Monate
liebe isi, lieber ben - herzliche glückwünsche zum neuen familienmitglied! ...
da gratulieren wir doch gaaaanz gaaanz herzlich!
wie gefällt ben denn sein neues schwesterchen? ist er ganz aus dem häuschen und stolz? ich fand es immer besonders toll, wenn die leute nicht nur mir und meinem mann, sondern auch daniel zum neuen baby gratuliert haben. er ist immer noch sehr sehr stolz auf junior.
ganz schön schwer, die neele! wieviele tage vor termin habt ihr denn geholt? wieso konntest du denn nicht natürlich gebähren? verzeih, wahrscheinlich hast du es mal geschrieben, aber es fällt mir grad nicht ein.
lg, claudia
liebe isi, lieber ben - herzliche glückwünsche zum neuen familienmitglied! ...
ja das geht eigentlich echt schnell, auch wenn man es in dem Moment nicht erwaten kann und einem jede Woche wie ein Jahr scheint.......
Ben ist total stoz auf seine Schwester, gibt iht Küßchen und streichelt sie,nur ihren Namen kann er leider gar nicht ausprechen, dehalb ist sie halt "Baby".
Neele ist genau 1 Woche vor ET geholt worden weil ich bei Ben ja so schwierigkeiten hatte die Geburt zu verarbeiten, jetzt imNachhinein bin ich schon etwas traurig weil egal ob wir noch eins wollen oder nicht,auf normalem Weg geht es wohl nicht mehr, aber dafür konnte ich diesmal den ertsen Schrei hören und sie kurz halten und musste nur ne halbe Stunde warten bis ich sie wieder hatte, das ist so toll!!!!!!!! Ich bin schon total nedisch auf dich, du bist eine der, wie ich finde, wenigen die es dann doch nomal geschafft haben. Kannst stolz auf dich sein :-)
lg
ui, herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe doch, dass Ben von seiner neuen Aufgabe als großer Bruder ganz schnell total begeistert ist und auch zum pflegeleichten Kind mutiert!
Lieben Gruß
Melanie mit Daniel
Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Isi,
das sind ja schöne Neuigkeiten, ich freue mich für euch!!! Toll dass das mit der PDA dann doch noch geklappt hat.
Ich wünsche euch jetzt eine wunderschöne und entspannte Kennenlern- und Kuschelzeit. Und ich drücke euch die Daumen, dass Ben seine kleine Schwester weiterhin ganz toll findet!
Liebe Grüße von
Würmchen mit Moritz (fast 21 Monate) und Wurm 2 (25. SSW)
Liebe Isi, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Töchterchen!!!
Wow, sie bringt ja ein echt stolzes Gewicht auf die Waage. Schön, dass alles gut verlaufen und Ben so ein stolzer großer Bruder ist. Ab jetzt wird bestimmt alles besser!
War die letzte Zeit wenig hier im Forum, aber bin jetzt sehr gespannt auf weitere Berichte und natürlich Fotos von Euch!
Wünsch Euch eine wunderschöne Kuschelzeit. Genieß es ganz besonders - Du planst ja keine weiteren Kinder.....obwohl......mit UNS...... :-P
GLG :ROSE:
Sandra mit Niklas
Ihr Lieben euch hab ich nicht vergessen, Neele ist seit Monatg da
Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos
lg
kebi :ROSE:
Wünsche auch alles Gute ...
Liebe Isi,
meinen herzlichsten Glückwunsch - ich wünsche das ihr ganz schnell zu Hause einen guten Rhythmus findet. Ich freue mich schon auf deine Berichte und Bilder - ich bin auch schon ganz aufgeregt wie alles wird.
LG Kerstin mit Tim *31.08.2010 und Nick 39+1 :KISSING:
Herzlich willkommen kleine Neele, und euch allen eine schöne Kuschelzeit!
herzlichen glückwunsch zur kleinen neele, wir wünschen euch eine schöne kuschel- u kennenlernzeit. lg doro+tom
Herzlichen glückwunsch und alles Liebe wünschen euch Manu und Jonathan
Liebe Isi ,Liebe Neele und Ben ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit.Mandy mit Malik
Auch von mir noch herzlichste Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit. LG Lina
ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit :)
Herzlichen Glückwunsch!!! LG Amaya
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen