Suchen Menü

Ihr Lieben...

Hallo zusammen,

heute war so ein schöner Tag, Mama und Papa haben noch Bekannte zum Grillen eingeladen, Oma und Opa waren auch da und ich durfte seit Mittag bis heute Abend überall im Garten krabbeln - ok, zwischendurch hab ich im Kinderwagen geschlafen...

am besten war Papas Anhänger, das wusste ich vorher ja gar nicht, da ist ja auch ein Kabel dran!!! Sogar mit Stecker! Klasse!!

und was Papa auf seiner Couch kann, kann ich schon lange - nur bequemer!! HA!!

Gute Nacht!!

Euer Sir Cuxland Fabian!!

Bisherige Antworten

Ihr Lieben...

Hallöchen,
na, das sieht aber gemütlich aus ;-)
Pauline wäre auch am liebsten den ganzen Tag draußen. Endlich ist mal schönes Wetter.... Hoffentlich bleibts so!
GLG und schönen Abend
Christine

Ihr Lieben...

Hallo Fienchen, hallo Fabian,

das sind ja echt tolle Fotos und das Wetter war heute echt supi, auch bei uns. Leider soll es ja (zumindest bei uns) ab Dienstag schon wieder Regen geben und deutlich kälter werden.... Aber der Sommer kommt ;-).

LG und schönen Abend noch!

Heike u. Dominik

Frühling 21-25°C reichen völlig aus!! ;-)

Ihr Lieben...

Lieber Fabian,
na dann hattest Du ja einen tollen Tag. Wir waren auf der Terrasse, ich habe ne Sandmuschel und bin ganz verrrückt nach Ball spielen. Aber das grüne Zeug, Mama nennt es Wiese, ist mir nicht geheuer, da weigere ich mich im Moment noch konsequent drüber zu krabbeln.
LG Mariella

Ihr Lieben...

Liebe Mariella,

Mama hat mir zwischendurch sogar draußen die Pampers gewechselt und mir Socken und Schuhe ausgezogen, das kitzelt etwas zwischen den Zehen, ich musste auch erstmal gucken, aber dann wollte ich meine Schuhe gar nicht mehr anziehen...

das hat echt Spaß gemacht...

Ihr Lieben...

Sir Cuxland FABIAN.. ich schmeiss mich weg!!
Supi Bilder... vorallem das mit den vielen Kissen... wir ein Pascha liegste da!!
Herrlich!!
Schick mal bisschen Sonne hier hoch.... Kussi Ella...bald auf Reisen...!! :-* :IN LOVE:

Ihr Lieben...

Sir Cuxland FABIAN.. ich schmeiss mich weg!!
Supi Bilder... vorallem das mit den vielen Kissen... wir ein Pascha liegste da!!
Herrlich!!
Schick mal bisschen Sonne hier hoch.... Kussi Ella...bald auf Reisen...!! :-* :IN LOVE:

Ihr Lieben...

Hallo Fienchen,
super hat er sich gemacht...vorallem macht es nun so richtig spass, die Welt zu entdecken. Vielen sehen sie ja dieses Jahr das erste Mal bewusst, macht richtig Freude das zu beobachten :IN LOVE:
Wie er in dem offenen Laufgitter hängt, zum knuuutschen!!!
GGLG Anika und Leni

Sehr geehrter Sir Cuxland Fabian,

Vielen Dank fürs Zeigen Deiner wunderschönen Fotos!
Lady Emma durfte gestern ebenso durch den Garten krabbeln. Allerdings fühlte sie sich etwas unpässlich da sie Fieber hatte!
VLG, Steffi mit Lady Emma

Dann gute Besserung für deine Lady Emma!!

Wow ist Fabian schon groß geworden!! Tolle Bilder! :)

Nach einem aufregenden Tag muss man sich schließlich "SIR-Mäßig" ausruhen! Super Bilder und super "großer" Mann. GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen