Suchen Menü

Ihr Lieben!!!

Ich möchte Euch und Euren Familien auf diesem Weg einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2010 wünschen!!!
Hinter uns liegt ein aufregendes Jahr 2009!! Unsere Mäuse wurden geboren!!!
Einige feieren das erste Silvester als kleine Familie vielleicht ohne "große" Fete wir anderen werden wie die vergangenen Jahre auch mit Kind und Kegel mal ruhig mal laut ins neue Jahr starten.
Ich möchte Euch allen für Rat und Tat, Daumendrücken und Mitfiebern, persönliches Kennenlernen und bewichteln einfach mal DANKE sagen!!!!
Ich freue mich das ich das große Glück hatte in diesem Forum "zuhause" sein zu dürfen!!
So nun feiert alle schön! Wir hören uns im NEUEN JAHR!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Danny mit Familie!!
Bisherige Antworten

Ihr Lieben!!!

Das hast du toll geschrieben Danny!
Da kann und will ich mich nur anschließen:
Allen hier einen schönen letzten Abend im Jahr 2009 und hoffentlich einen guten Start 2010!
[:-}
Ich wünsche Euch und euren Familien ein erfolgreiches und gesundes Durchkommen, damit wir auch nächstes Jahr an Silvester wieder sagen können "schee war's"! (auf hochdeutsch: schön war es)
Und mit unseren kleinen Mäusen wird's bestimmt eines niee: langweilig! ;-)

Danke, das wünschen wir euch auch ..LG

das wünchen wir euch auch aus dem tief verschneiten Brandenburg. GLG Kristina und Familie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen