Ihr Lieben...
Entschuldigt bitte, dass ich mich noch nicht gemeldet hab! Ich könnte ja behaupten, die Zwillinge sind sooo anstrengend, dass ich zu nichts komme, aber das wäre gelogen ;-)
Seit ich Zuhause bin (Dienstag) ist alles super und die beiden Schätze sind total entspannt :IN LOVE: :IN LOVE:
Einzig Jasper fordert mich ganz schön. Er musste ja über eine Woche auf mich verzichten und war zudem auch noch krank. Der Opa hat sich zwar viel Mühe gegeben mich ein bißchen zu ersetzen, und Kai hat sich quasi zwischen KH und Zuhause zweigeteilt, aber das ist natürlich nicht dasselbe. Ich hab ihn (auch die Großen, aber da wußte ich ja, dass sie das alles verstehen) im KH auch unglaublich vermisst und so manche Tröne nach ihm geweint.
Ich bin froh, dass Franka und Emil bisher so entspannt sind und Kai Elternzeit hat, so dass ich Jasper ganz viel Zeit und Nähe geben kann. Leider wird er momentan schnell bockig und man merkt auch, dass er eifersüchtig ist, obwohl wir wirklich versuchen, ihm keinen Grund dafür zu geben.
Die Zwillinge sind jedenfalls kleine Engel und es klappt fast alles wunderbar! Einzig das Stillen ist noch problematisch, da es mur anfangs wegen des Notkaiserschnitts sehr schlecht ging und die beiden auch zwei faule Mäuse sind. Nach einer mit Hormontief gepaarten Stillkrise am 4./5. Tag, pumpe ich jetzt erstmal ab und mache täglich Anlegeversuche.
Ein Geburtsbericht und Fotos folgen!
Liebe Grüße, Jennie mit Franka und Emil (9 Tage)
Ihr Lieben...
Hey Jennie,
schön von dir zu lesen :-)
super das es so gut klappt mit den Twins, ich freu mich für dich :-)
stelle mit das schwierig vor 2 kleine Babys zu stillen, bin mit aber sicher das du das schaffst, mit etwas Übung.
LG Sabrina
Ihr Lieben...
schön zu hören das es euch gut geht und das dir die Kleinen einen ruhigen Einstieg ins Zwilli-Mama-Dasein ermöglichen :-) Wie lange hat dein Mann denn Elternzeit?
Ich denke Jaspers Reaktion ist ganz normal-ich bin schon gespannt wie es bei Lucas laufen wird %) Ich drück dir die Daumen das er sich schnell mit seiner neuen Rolle zurechtfindet!
GLG Katharina mit Schlafmaus Lucas und Minimaus 16+3
Ihr Lieben...
Lieebe Jennie :-) wie schön,dass es euch nach der Ersten Zeit nach dem Notkaiserschnitt gut geht und die beiden so friedlich sind! Das mit dem Stillen wird bestimmt auch noch, aber das stelle ich mir doch schon auch aufregend vor mit zweien! auch ohne Trinkschwäche....
Ich drück die Daumen, dass Jasper sich bald in seine Rolle als großer Bruder und Sandwich hineinfindet. Was macht denn Felix? Ist er weiterhin mit Coolsein beschäftigt oder erweichen die beiden sein Herz?
Alles Liene
Barbara
Ihr Lieben...
Hallo Jennie,
ich freue mich sehr von dir zu hören. :-)
Tut mir sehr leid dass es in einem Notkaiserschnitt geendet ist, ich hoffe du erholst dich einigermaßen von dem Schock...
Drücke dir ganz fest die Daumen dass das Stillen ganz bald super klappt!
Freu mich auf deinen Bericht und Fotos. :-)
Alles liebe euch!!!
Anna
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen